"Normales Sprechen"
'Gedanke'
"Pokemon Sprache"
'Telepathie'
In den Hallen des Ursprungs herrscht eine angespannte und chaotische Atmosphäre, den Arceus das Alpha-Pokemon, Gott aller Pokemon hat die Hallen des Ursprungs verlassen um unter den Menschen einen geeigneten Partner für sich zu finden. Die Suche von Arceus dauerte über 2 Dekaden (20 Jahre) bis sie endlich ihren einen passenden Partner fand, ein Teil seiner Essenz in sich aufnahm und wieder in die Hallen das Ursprungs zurückkehrte. Durch die Anstrengungen die Sie mit der Suche und dem sammeln der Essenz hatte, fiel Arceus in einen langen Schlaf, das ein ganzes Millenium (1000 Jahre) dauerte. Als Arceus aus ihrem langen Schlaf erwachte, stellte sie fest, das die gesammelte Essenz mit ihrer eigenen verschmolzen war und die ganze Zeit über langsam ein Kind in ihr heranwuchs, das bereit war auf die Welt zu kommen. Die ganzen Legendären Pokemon spürten das, was zu dieser chaotischen Atmosphäre führte. Als die Geburt kurz bevor stand, entschied sich Arceus, das ihr Kind in der Welt, aus der sie die eine Hälfte der Essenz gesammelt hatte zu Welt kommen soll. Also begann Arceus damit eine kleine Insel in der Nähe von Alabastia zu erschaffen, auf der sie und ihr Kind leben sollte bis es Alt genug war, eine Trainerin zu werden. Als die Insel fertiggestellt war, umgab Arceus die Insel mit einem Kraftfeld, das die gesamte Insel verbarg und unzugänglich machte. Damit ihr Kind nicht ganz alleine aufwuchs, erlaubte sie einigen seltenen und vom aussterben bedrohten Pokemon sich auf dieser Insel aufzuhalten. Dann 2 Tage nach dem die Insel erschaffen war, kam die kleine Tochter von Arceus zur Welt.
-------------------------------------------
Hier begann meine Geschichte. Ich bin Marie, die leibliche Tochter von Arceus dem Alpha-Pokemon, von Arceus dem Gott aller Pokemon. Zu meiner Person, ich bin ein Mensch-Pokemon Hybrid, die mit Pokemon sprechen und sie verstehen kann. Ich kann mich in die verschiedensten Pokemon verwandeln und ihre Attacken nutzen, wodurch ich große Aura und Psycho-Kräfte entwickelt hatte, doch Mutter sagte immer das ich das nicht vor Menschen machen sollte. Mit meinen Psycho-Kräften war ich in der Lage die Gedanken von Menschen und Pokemon zu hören, was manchmal echt merkwürdig war. Und durch meine Aura-Kräfte war ich in der Lage mich selbst und andere zu heilen, zum Beispiel wenn ich mit einigen meiner Pokemon Freunde trainierte, wurden wir oft verletzt, also heilte ich uns immer nach dem Training. Durch meine Aura, wussten alle Pokemon, das ich die Tochter von Arceus war, so war es für mich ein leichtes mich mit allen Arten von Pokemon anzufreunden.
Nun bin ich zur Zeit mit meinem Verlobten Ash Ketchum und einer Reporterin Namens Alba, sowie Elli meinem Feelinara und dem Pikachu von Ash auf der Rückreise von den Decolor Inseln in der Einall-Region nach Alabastia in der Kanto-Region.
"Sag mal Marie, woher kommst du eigentlich? Was ist deine Geschichte?" fragte Alba.
"Oh je, das ist eine sehr lange Geschichte, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll" sagte ich.
"Hey Marie, warum fängst du nicht einfach ab dem Punkt an wo du Elli und mich zum ersten mal getroffen hast" sagte Ash.
"Gute Idee Ash. Also---" begann ich.
(Anfang des Rückblicks)
5 Jahre nach der Geburt
"Marie mein Schatz, aufstehen das Frühstück ist fertig" sagte Mama und rüttelte mich.
Ich machte langsam meine müden Augen auf, dann gähnte und streckte mich kurz.
"Guten Morgen Mama" sagte ich.
"Guten Morgen mein Schatz, hast du gut geschlafen?" fragte Mama.
"Ja Mama ich habe sehr gut geschlafen" sagte ich.
DU LIEST GERADE
Die Pokemon Prinzessin (Angehalten)
FanfictionDiese Geschichte handelt von einem besonderen Mädchen, das im Laufe der Geschichte als 'Die Pokemon-Prinzessin' bekannt wird.