Teil 3

168 5 0
                                    

"Normales Sprechen"

'Gedanke'

"Pokemon Sprache"

'Telepathie'


3 Tage Später

Ich kam mit Elli, auf dem Rücken von Drake in Saffronia-City an und steuerten gleich auf das Pokemon Center zu.

"Danke Drake das du uns hier her gebracht hast" sagte ich als wir vor dem Pokemon Center ankamen.

"Immer wieder gerne Marie" sagte Drake.

Elli und ich stiegen von Drake ab, dann rief ich ihn zurück und betrat mit Elli das Pokemon Center.

"Willkommen im Pokemon Center, was kann ich für dich tun?" fragte Joy.

"Hallo Schwester Joy, können sie mir sagen wo die Arena von Saffronia-City ist?" fragte ich

"Meine Liebe, bist du dir sicher das du diese Arena herausfordern möchtest?" fragte Joy nervös.

"Ja Schwester Joy das bin ich, aber warum sind sie deswegen so nervös?" fragte ich.

"Weil es um die Arena-Leiterin Sabrina geht, sie ist eine mächtige Psycho-Nutzerin, die es liebt, ihre besiegten Gegner, in Puppen zu verwandeln und sie auf ewig in ihrer Spielzeug Stadt gefangen zu halten" sagte Joy.

"Verstehe, aber keine Sorge, mir kann sie nichts anhaben" sagte ich lächelnd.

"Wie kannst du dir da so sicher sein? fragte Joy.

"Ganz einfach Schwester Joy, weil ich auch solche Kräfte habe" sagte ich.

Dann leuchteten meine Augen und ich ließ Schwester Joy schweben.

"Bitte lass mich runter und tu mir nichts" sagte Joy ängstlich.

"Keine Angst Schwester Joy, ich werde niemandem was tun, das ist nicht meine Art" sagte ich lächelnd.

"Also gut, hier ist die Arena" sagte Joy und zeigte mir auf der Karte den Standort.

"Vielen Dank Schwester Joy" sagte ich und ging mit Elli aus dem Pokemon Center.

Dann machte ich mich mit Elli auf den Weg zur Arena. Dort angekommen, kam mir ein Junge entgegen.

"Halt, was möchtest du hier?" fragte der Junge

"Ich bin wegen des Ordens dieser Arena hier" sagte ich.

"Das kannst du vergessen, die große Sabrina, gibt sich nicht mir Normalos wie dir ab" sagte der Junge.

Ich benutze meine Psycho-Kräfte und hob den jungen in die Luft.

"Denk nochmal über deine Worte nach und verurteile Leute nicht nach ihrem Aussehen. Sonst könnten deine Worte dir zum Verhängnis werden" sagte ich.

Dann ließ ich den Jungen wieder auf den Boden.

"Also gut, ich bringe dich zu Meisterin Sabrina" sagte der Junge.

Somit gingen Elli und ich mit ihm mit. Er brachte uns dann zu einem Kampffeld, an dessen anderen Ende Sabrina auf einer Art Thron saß.

"Meisterin Sabrina, ich bringe euch eine mächtige Psycho-Nutzerin die einen Arena-Kampf mit euch wünscht" sagte der Junge und kniete sich vor Sabrina.

"Narr, ist dir nicht klar wer das ist?" fragte Sabrina.

"Nein Meisterin" sagte der junge

"Das ist Marie Arc, sie ist die leibliche Tochter von Lady Arceus. Behandele sie gefälligst mit dem ihr zustehenden Respekt" sagte Sabrina wütend.

Die Pokemon Prinzessin (Angehalten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt