"Normales Sprechen"
'Gedanke'
"Pokemon Sprache"
'Telepathie'
2 Tage Später am Ende des Wettbewerbs
"Meine Damen und Herren, damit hätten wir eine Siegerin. Pokemon-Prinzessin Marie Arc hat auch in diesem Wettbewerb wieder über ihrer Konkurrenten triumphiert und erhält dafür von unserem Vorsitzenden Mister Contesta, das begehrte Band von Vertania-City. Bitte schenken sie der Siegerin einen kräftigen Applaus während ihr das Band überreicht wird" sagte Lilian.
"Herzlichen Glückwunsch zu deinem fünften Band Marie. Damit hast du dich für das große Festival qualifiziert. Ich hoffe wir werden auch dort wieder so fantastische Vorführungen von dir und deinen Pokemon sehen. Hier ist jedenfalls dein redlich verdientes Band" sagte Contesta und übergab mir das Band.
Dann applaudierten und jubelten die Zuschauer.
"Das war es mit unserem diesjährigen Vertania-City Wettbewerb. Koordinatoren, strengt euch nun an, denn es gibt nur noch 2 Wettbewerbe bevor das große Festival, 2 Tage vor dem Beginn der Indigo-Liga auf dem Indigo-Platau beginnt. Bis dahin Leute, macht es gut und hoffentlich sehen wir uns beim großen Festival wieder, eure Lilian" sagte Lilian.
Dann verbeugte ich mich nochmal und ging mit Elli aus der Wettbewerbs-Halle. Draußen erwartete mich eine Überraschung. Nicht nur das Ash da war, nein auch Delia und Prof Eich waren da.
"Hey Marie, du warst unglaublich" sagte Ash und gab mir einen Kuss.
"Ash hat recht Liebes, deine Vorführung war wundervoll" sagte Delia.
"Ich muss Delia und Ash zustimmen. Ich bin sichtlich überrascht was aus dir geworden ist Marie. Du warst mal ein kleines schüchternes Mädchen als du bei mir im Sommercamp warst. Und nun zählst du zu einer der stärksten Koordinatoren von Kanto" sagte Prof Eich.
"Vielen Dank euch allen, das ist lieb von euch" sagte ich.
Dann kam die größte Überraschung als plötzlich meine Mutter hinter mir stand.
"Marie mein Schatz, ich bin sehr stolz auf dich" sagte Mama.
"Mama, du hast es gesehen?" fragte ich überrascht.
"Natürlich mein Schatz, wie kann ich sowas verpassen" sagte Mama und umarmte mich.
"So sie sind also die Mutter von Marie, es freut mich sie kennen zu lernen, ich bin Delia Ketchum, die Mutter von Ash, dem Freund ihrer Tochter" sagte Delia.
"Freut mich auch Delia, mein Name ist Anette Arc" sagte Mama.
"Oh Miss Arc, es ist sehr lange her seit ich sie das letzte mal sah" sagte Prof Eich.
"Das ist wahr Prof Eich, wie lange ist es her? 7 Jahre?" fragte Mama.
"Das ist richtig Miss Arc" sagte Prof Eich.
"Mama, ich werde nun nach Hause gehen und für die Liga trainieren" sagte ich.
"Ist gut mein Schatz, ich komme dann gleich nach" sagte Mama.
"Das werde ich auch machen Mama" sagte Ash.
"Ist ok mein kleiner Liebling" sagte Delia.
"Ash, möchtest du nicht mit Marie zusammen eure Pokemon trainieren?" fragte Mama.
"Das wäre wunderbar, aber nur wenn Marie auch damit einverstanden ist" sagte Ash.
"Liebend gerne, ich würde mich freuen Ash" sagte ich.
DU LIEST GERADE
Die Pokemon Prinzessin (Angehalten)
FanfictionDiese Geschichte handelt von einem besonderen Mädchen, das im Laufe der Geschichte als 'Die Pokemon-Prinzessin' bekannt wird.