Teil 6

190 6 7
                                    

"Normales Sprechen"

'Gedanke'

"Pokemon Sprache"

'Telepathie'


------

Daraufhin ging ich an die Türe und öffnete sie.

"Hallo Marie, wir sind hier weil wir mit dir sprechen möchten" sagte Goodshow.

"Ähm wir?" fragte ich.

Dann kam Lance ins Sichtfeld.

"Kommen sie doch rein, dann können wir in Ruhe sprechen" sagte ich.

"Vielen Dank Marie" sagte Goodshow und kam mit Lance ins unsere Suite.

"Oh Mister Goodshow, was machen sie und Champion Lance hier?" fragte Ash.

"Hallo Ash. Nun dann, wir sind wegen einem bestimmten Grund hier" sagte Goodshow.

"Es geht um die Vögel richtige?" fragte Ash

"Nicht nur Ash, diese beiden Herren, wollen uns fragen, ob wir nicht direkt das Finale bestreiten möchten, weil kein andere Trainer gegen einen von uns ankommen würde. Zudem möchte Champion Lance uns beide zu einem Kampf herausfordern" sagte ich.

"Das ist richtig Marie, aber woher?" fragte Lance geschockt.

"Mein Guter, ich sagte dir doch schon das Marie eine Aura und Psycho-Nutzerin ist, darum weis sie auch schon Bescheid. Also Marie und Ash, wie ist eure Antwort?" fragte Goodshow.

"Nun ich sehe darin kein Problem Mister Goodshow" sagte ich lächelnd.

"Ich bin auch dabei, das wird ein großartiges Finale" sagte Ash.

"Wunderbar ihr beiden, dann sehen wir uns übermorgen im Stadion. Also genießt eure freien Tage" sagte Goodshow und ging mit Lance aus der Suite.

"Also dann Marie, geben wir unser Bestes im Finale" sagte Ash.

"Natürlich Ash" sagte ich lächelnd.

'Das ist cool, nun muss ich nur noch Mom und Miss Arc fragen ob ich Marie heiraten darf und dann den passenden Ring besorgen' dachte Ash.

Daraufhin musste ich lächeln.

'Ash will mir wirklich einen Antrag machen?' dachte ich glücklich.

"Ash, Mama, ich werde mir etwas die Gegend ansehen, ist das für euch ok?" fragte ich.

"Natürlich mein Schatz, aber bleib nicht zu lange weg" sagte Mama.

"Danke Mama. Ash, ich lieb dich. Elli meine Liebe, warte hier auf mich" sagte ich.

"Natürlich Marie, pass bitte auf dich auf" sagte Elli

Ich nickte, dann ging ich aufs Dach. Dort verwandelte ich mich in ein Taubsi und flog etwas über das Indigo-Platau. Als ich etwas weiter weg war, bemerkte ich 2 bekannte Menschen.

"Meinst du wir finden ihn?" fragte Misty.

"Keine Ahnung Misty, aber einen Versuch ist es wert" sagte Rocko.

"Ich hoffe nur, das er uns verzeihen kann" sagte Misty.

"Das hoffe ich auch" sagte Rocko.

'Ich frage mich mich was die beiden im Schilde führen' dachte ich mir.

Somit verfolgte ich die beiden bis ins Pokemon Center.

"Guten Tag ihr beiden, wie ka..?" fragte Joy wurde aber von Rocko unterbrochen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 27, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Pokemon Prinzessin (Angehalten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt