"Normales Sprechen"
'Gedanke'
"Pokemon Sprache"
'Telepathie'
Am nächsten Morgen
Ich wurde von sanften schlecken in meinem Gesicht geweckt. Als ich die Augen aufmachte, sah ich Elli die mein Gesicht abschleckte.
"Guten Morgen Elli, hast du gut geschlafen?" fragte ich.
"Sehr gut sogar und du?" fragte Elli
"Nach unserer Aktion gestern Abend habe ich auch super geschlafen. Aber nun lass uns duschen gehen, denn wir haben noch einiges von unseren Flüssigkeiten an uns" sagte ich.
"Gerne doch, mein Fell klebt auch ein wenig" sagte Elli.
Damit gingen wir unter die Dusche. Anschließend zog ich mich an und schnappte meinen Rucksack. Dann gingen wir zum letzten Mal in die Cafeteria zum Frühstücken nebenbei gab ich meinen Schlüssel bei Joy ab. Als wir fertig mit frühstücken waren, kam ein Junge mit braunen stachligen Haaren in die Cafeteria der von 6 Mädchen verfolgt wurde.
"Gary, Gary unser Mann, was er nicht schafft, dann keiner kann!" jubelten die Mädchen
"Hey du, bist du eine Trainerin?" fragte Gary.
"Ja, warum fragst du?" fragte ich.
"Schade, bei deinem Aussehen hätte ich dich als eine meiner Cheerleader aufgenommen und du hättest mit mir als dem nächste Champion mitfahren können" sagte Gary.
"Ich sag dir mal was Eich, dein Ego wird dir noch eines Tage zu deinem Verhängnis" sagte ich und wollte gehen.
"Du musst mich von irgendwo her kennen, sonst hättest du mich nicht Eich genannt" sagte Gary.
"Weist du Eich, ein Monster vergisst nicht so schnell. Und richte deinem Großvater einen schönen Gruß vom Monster aus" sagte ich und ging mit Elli aus der Tür.
Wir gingen ein Stück vom Pokemon Center weg und gerade als ich mich verwandeln wollte, kam eine kleine Gruppe von 3 Evoli zu mir und verbeugten sich.
"Oh Marie, sieh dir die 3 kleinen an, sie müssen erst vor kurzem geschlüpft sein" sagte Elli
"Oh Lady Marie, könnt ihr unserer Meema helfen?" fragte eines der Evolis verzweifelt.
"Natürlich meine kleine, zeig mir den Weg" sagte ich.
Die 3 Evolis rannten los, Elli und ich hinterher. Wir rannten in einen Wald und nach kurzem kamen wir an eine Lichtung.
"Meema halte durch, wir haben Lady Marie mitgebracht" sagte das kleine Evoli.
Als wir ankamen, war es leider schon zu spät für die Mutter der Kleinen, ein Flamara. Ich sah mir die Wunden an, sie waren übersät mit tiefen Kratzer, die von einer Kratzfurie stammten.
"Meema, steh bitte auf" sagte eines der Evoli weinend.
Elli sah die 3 kleinen Evoli traurig an.
"Ihnen geht es nun wie es mir ergangen ist bevor ich dich kennen gelernt hatte Marie. Die 3 sind nun Waisen" sagte Elli
"Lady Marie, könnt ihr unserer Meema helfen?" fragte eines der Evoli
"Leider nein meine Kleinen, eure Meema schläft nun für immer" sagte ich mit Tränen in den Augen.
"Was wird nun aus uns? Unser Papa hat sich auch schon vor langem Schlafen gelegt und wacht seither nicht mehr auf" sagte eines der Evoli.
DU LIEST GERADE
Die Pokemon Prinzessin (Angehalten)
FanfictionDiese Geschichte handelt von einem besonderen Mädchen, das im Laufe der Geschichte als 'Die Pokemon-Prinzessin' bekannt wird.