Teil 4

227 5 11
                                    

"Normales Sprechen"

'Gedanke'

"Pokemon Sprache"

'Telepathie'


Am nächsten Morgen

Ich wachte auf und sah mich erstmal um. Da sah ich das Elli, Ash und Pikachu noch am schlafen waren. Also ging ich leise aus dem Zelt und begann Frühstück zu machen. Es dauerte nicht lange, dann kamen Pikachu und Elli aus dem Zelt.

"Morgen ihr beiden. Und gut geschlafen?" fragte ich.

"Ja habe ich, auch wenn ich mitten in der Nacht geweckt wurde" sagte Elli.

"Ja ich habe auch gut geschlafen. Aber sag mal Marie, meinst du der Traum von Ash wird war?" fragte Pikachu.

"Nein Pikachu, das war schließlich nur ein Traum" sagte ich.

"Das ist gut, den Ash hat in letzter Zeit immer wieder solche Träume" sagte Pikachu.

"Verstehe. Aber mach dir deswegen keine Sorgen Pikachu. Nun sollten wir erstmal frühstücken, hier das ist für euch beide. Und für dich Pikachu noch etwas von deinem geliebten Ketchup. Lasst es euch schmecken, ich gehe erstmal Ash wecken" sagte ich.

"Danke Marie" sagten Elli und Pikachu.

Ich nickte lächelnd und ging ins Zelt zu Ash.

"Hey Ash, komm aufstehen, wir müssen langsam weiter" sagte ich.

"Nur noch 5 Minuten" sagte Ash.

"Gut wie du möchtest Ash, dann esse ich unser Frühstück eben alleine" sagte ich lächelnd.

Sogleich stand Ash auf.

"Morgen Marie, alles bloß lass mir auch was von deinem guten Essen" sagte Ash.

"Dir auch einen guten Morgen Ash. Nun komm raus und frühstück mit mir" sagte ich und gab ihm einen Kuss.

Dann gingen wir beide aus dem Zelt und setzten uns zum frühstücken. Als wir alle fertig mit frühstücken waren und alles zusammen gepackt hatten, machten wir uns wieder auf den Weg nach Fuchsania-City.

"Also dann sind alle bereit?" fragte ich.

Ash, Pikachu und Elli nickten. Dann verwandelte ich mich in ein Arkani.

"Also dann ihr 3, aufsteigen und gut festhalten" sagte ich.

Als alle 3 auf meinem Rücken saßen, sprintete ich in Richtung Fuchsania -City los.

"Ok jetzt weis ich warum du so schnell von einem Ort zum nächsten kamst. Dein Tempo ist ja unglaublich" sagte Ash.

"Naja, so schnell bin ich auch nicht, immerhin sind wir ja am Boden. Wir hätten auch fliegen können wenn es dir lieber gewesen wäre" sagte ich.

"Nein nein, so ist es schon ok" sagte Ash.

Ich rannte noch eine längere Zeit so weiter, bis ich dann langsamer wurde.

"Was ist los Marie, warum halten wir?" fragte Ash.

'Weil wir in der Nähe der Arena sind. Außerdem werden wir beobachtet' sagte ich telepathisch.

"Und von wo?" fragte Ash flüsternd

'Links von uns am zweiten Baum' sagte ich

"Wer auch immer sich dort hinter versteckt, komm heraus" rief Ash.

Keine Reaktion, nichts bewegte sich.

"Bist du dir da sicher, das dort wer ist?" fragte Ash flüsternd.

Die Pokemon Prinzessin (Angehalten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt