Roxana POV
Da der chatt mit Leo mal wieder eskalierte entschied ich mich dazu, einfach e schlafen zu gehen.
Aber bevor ich das tat, bestellte ich noch 4 Packungen Viagra, so das Leo 10 Pillen hat und ich 10 Pillen hab, ist ja nicht so, das ich mir kein Geld von meinen Eltern 'leihen' kann.*nächster morgen*
*RING RING RING*
Ein lautes Klingeln holte mich aus meinem Schlaf und ließ mich auf der Stelle kerzengerade im Bett sitzen.
Ich schaute auf mein Handy und sah das Leonie mich anrief, WT- es ist 3:00!
Ich ging rann, ohne mir was unnormales dabei zu denken, doch bei Leonie konnte man ja nie wissen was sie einem um 3:00 nachts sagen will.
Telefonat
"Leonie?"
"ROXANA! du bist wach!"
"Ja...aber auch nur weil DU mich geweckt hast. Sag mir jetzt bitte das es was wichtiges ist und du mich nicht um sonnst geweckt hat"
"Ich kann nich schlaaaafeeennn~"
"...und deswegen weckt du mich?"
"Och, ja! deshalb weck ich dich...und weil mir langweilig ist"
"Leo...geh schlafen"
"Ich kann aber niiiiicht"
"Wieso denn? musst du schon wieder an Yoongi denken,?"
*fieses Lachen*"WAS!? NEIN! hast du den feuchte treume von Jiminnnn~?"
*Lacht dreckig*"LEON-"
"Ok chill, aber mir ist immernoch langweilig, mir ist immer langweilig bevor ich einschlafe"
"Dan Schlaf nicht"
"Und was soll ich sonnst machen?"
"Kein Plan...geh essen"
"Ich hab schon 3 Eis und ein Johgurt gegessen"
"Dan mach die Mathe Aufgaben, die du save nicht fertig gemacht hast, weil du kein Bock mehr hattest"
"Ich hab Vildan nach den Lösungen gefragt"
"KEINE AHNUNG MAN! Geh Shisha baar"
"Oh mein Gott...oh mein Gott!...OH MEIN GOTT!!! JAAAA! Roxana kommst du mit?"
"Leonie, das meinst du doch jetzt nicht ernst oder? Du willst mir jetzt nicht sagen, das du um 3:00 nachts in die-"
"Neeeeeiiiinnn iiiicchh doch niiiicht, was denkst du von mir? *lacht ironisch* ich will morgen...also heute um 21:00 oder so, kommst du mit?"
"Hab ich eine Wahl?"
"Nö"
"Na dann... ich bin um frühestens zehn bei dir"
"ZEHN?!?! spinnst du? Ich schlaf-"
"Leonie...wie wehre es wenn du mal die Uhr lernst, Huh? Mit 'Zehn' meine ich 22:00"
"Aso... na dann, wir sehen uns um zehn, bye"
*Lacht spötisch*"Üff~ ja... bye"
Und schon legte sie auf. Es ist doch immer wieder interessant, auf welche Ideen man um 3:00 nachts kommen kann.
Mit diesem Gedanken legte ich mich wieder schlafen.
___________________________
Cuuuuuuuuuuuuuut!
DU LIEST GERADE
Viagra 《BTS》
FanfictionZwei beste Freundinnen. Eine komplett verrückt und die andere einfach nur neugierig. Doch was ist, wenn eines ihrer Experimente in die falschen Hände gerät? Genauer gesagt, in die Tassen von Jimin und Yoongi? Fanfiction enthält: -boyxgirl -smut!!! ...