7.

1K 17 0
                                    

Roxana POV

Im Club angekommen, sahen wir Lauter Frauen, die ähnliche Anzüge an hatten, wie wir und Männer die sich an dem Anblick erfreuten.

Ich zog Leo an ihrem halsgurt zu einem Tisch, da ich merkte das sie sich sichtlich anspante.

"Chill, jetzt geht der Spaß erst richtig los"
Ich wink einem Krllner zu, der gleich darauf auch schon vor uns auftauchte.
"Was darfst sein?"
Ich wusste, das Leonie nicht der größte Alkohol fan war, deshalb bestellte ich 2 Wodka shotts.

Leonie sah sich derweil um.
"Und hast du deinen Yoongi schon gefunden?"
Ihr Kopf drehte sich in Sekundenschnelle zu mir und ihr Blick verfinsterte sich.
"Wow ganz ruhig, brauchst ja nicht gleich deine Krallen ausfahren"

Leonie POV

Roxana konnte sich das Lachen nicht verkneifen und fing an laut los zu lachen, was aber kein anderer wegen der lauten Music höhren konnte.
Der Kelner kam mit 2 kleinen Gläsern zurück, die mit einer durchsichtigen Flüssigkeit befüllt wahren.

Roxana nahm ihm die Gläser ab und gab mir eins. Ich roch kurz dran, um herauszufinden, was genau das ist und es stellte sich heraus, das es Wodka war. Ich sah roxana leicht verstört an, da sie weiß, das ich kein Alkohol vertrage, ich kann schnell ne Alkohol Vergiftung beckommen.
"Komm schon, es ist nur ein shot und außerdem brauchen wir etwas, um die hier runter zu bekommen"
Sie holte das Viagra, aus ihrem BH.

"Willst du das echt hier machen?"
Sie sah mich vergnügt an.
"Ja und außerdem ist es doch viel lustiger, in der Öffentlichkeit geil zu sein, als sich zuhause forever alone zu Masturbieren.

Sie warf eine Pille in mein Glaß und eine in ihr Glaß.
"Wir müssen kurz warten, bis sie sich ganz aufgelöst haben"
Ich nickte und lehnte mich zurück, was sie mir gleich tat.

Plötzlich wurden unsere Gläser weck gezogen.

___________________

Lol ich hab seid 69 Kapiteln gesagt,  des es bald smut gibt  naja auf jeden fall, gibt es heute ne lesenacht mache und das Buch dan morgen beende.
I mean, wen jemand Lust auf Teil 2 hat, raus damit, ich mus noch
'The vampire diaries'
'Blood sweat and tears'
Und
'Vampires taekook 2'
Beenden und dan müsste ich noch einen Entwurf beenden und ihn veröffentlichen, und wen ich dan noch nicht wegen Depressionen aus den Fenster gesprungen bin, könnte ich gerne noch eine Weiterführung schreiben. xd
Oder wen jemand Bock hat, soll er mir bescheid sagen und er schreibt Teil 2 auf seinem acc :)

Naja...bye bis heute nacht.
~Łèø

Viagra 《BTS》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt