(Das hat roxana immernoch an)
WährenddessenRoxana POV
Plötzlich wurde ich von Jimin am Arm aus der Baar rausgezerrt.
Ich habe ihn mehrmals gefragt, was das soll, doch keine Antwort beckommen.
Er setzte mich in sein Auto und fuhr sehr schnell.°..•.●..○●.•.magic time scip°.•..○●..°.•..
Wir sind anscheinend bei seinem Zuhause angekommen, ich wusste nicht was auf mich zukommen würderd. Ich hatte zwar keine angst, aber ich hatte eine komische Vorstellung was gleich passieren würde. Und baby, die Vorstellung wollte ich sowas von schon immer mal realen Life machen. Jimin zog mich aus dem Auto, hob mich hoch, so das ich auf seiner Schulter lag. Kräftig gab er mir einen Schlag auf meinem Arsch.
Er hat die Haustür aufgemacht und wir gingen hoch in sein Schlafzimmer.
Jimin POVEndich in meinem Schlafzimmer angekommen, schmiss ich Roxana auf mein bequemes, großes Bett.
Nach dem Drink, welches Roxana trinken wollte, war mir sehr warm und ich fühlte etwas komisches.
Back zu reality, ich kletterte über roxana und riss ihr das dünne Oberteil von der Brust inklusive den BH darunter.
Auf einmal sah ich eine Tabletten Packung aus ihrem BH fallen und nahm sie in die Hand, ich merkte sofort das dickgeschriebene 'Viagra' das da steht und grinste vor mich hin.
"Frag nicht, ist ne lange Geschichte"
Ich dachte einfach nicht länger drüber nach und fuhr mit meinem tun vort.
Lustvoll Küsste ich ihre Brüste und hinterließ mehrere Kuntschflecken.
Weiter zog ich mich auch aus, währen sie ihre Hose und ihre Unterwäsche auszog.Ich küsste ihren ganzen Körper und holly shitt, die Knutschflecken sind wünderschön auf ihrem Körper.
Ich habe langsam Angefangen, ihre Oberschenkel zu küssen.
Dann, immer weiter in die Mitte, wo sich ihre Vagina befindet. Mit vorsicht, habe ich Roxana aufgegessen.
Ich leckte an ihren Bauch, bis zum Mund. Schnell holte ich das Durex Kondom aus meinem Schrank heraus und strich es über meinen lang, gesteiften Penis.
Ich dring schnell und mit lust in sie ein.
Sofort konnte ich ein laute Stöhnen von ihr hören, das war wie Musik für meine Ohren.
Roxana POVAls Jimin in mich drang, musste ich ein lautes Stöhnen von mir geben.
Nicht aus schmerz, sein Penis war übelst lang, was mir gefiel.
Jimin bewegte seine Hüften schnell, sodass ich mehrmals laute Stöhne von mir gab. Der Sex ist hammer geworden.
Er legte seine Hände auf meine Brüste und Massierte sie.
Ich signalisierte Jimin, dass er näher an mich rankommen soll, sodass ich ihn Küssen konnte.Ich kam immer näher an meinem Orgasmus. Jimin wahrscheinlich auch, da er immer schneller in mich eindrang. Zur gleichen Zeit kamen ich und Jimin zu unserem Orgasmus.
Er fiel auf mich und küsste noch einmal meine Brust.
Dann lagen wir beide auf seinem Bett und versuchten unser Atem unter Kontrolle zu bringen.___________
Hi Leute, dieses Kapitel hat pyscho-rm geschrieben, da ich gerade keine Zeit mehr hatte smut zu schreiben.
Es werden noch ungefähr 2 kappis kommen und ihr könnt ruhig Vorschläge in die Kommentare schreiben, was ihr euch wünscht, was nach dem Yoongi x Leo smut passieren sollte.~Łèø
DU LIEST GERADE
Viagra 《BTS》
FanfictionZwei beste Freundinnen. Eine komplett verrückt und die andere einfach nur neugierig. Doch was ist, wenn eines ihrer Experimente in die falschen Hände gerät? Genauer gesagt, in die Tassen von Jimin und Yoongi? Fanfiction enthält: -boyxgirl -smut!!! ...