(Dieses Kapitel hat pyscho-rm geschrieben, deswegen wird das komisch, weil das Gespräch von Leonie und Yoongi ignoriert wurde.
Stellt euch einfach vor, jimin und Yoongi haben halt wie es dort steht das glaß getrunken und Yoongi ist dann auf Toilette gegangen)(Das hat Leonie immernoch an)
Leonie POV
Als ich sah, wie Jimin Roxana aus der Shishabaar weggezerrt hat, wurde mir ziemlich heiß.
Jimin war ein ganzer Snack, viele Mädels standen bei ihm Schlange.
Ich bin nicht so eine, Jimin ist zu...'anders?' für mich.
Jimin ist toll, aber irgendwie passt er mir nicht, er steht mehr zur meiner Freundin.
Wenn es eine Option geben würde, Roxans für 1. Millionen € zu daten, würde ich es natürlich tun.
Ich meine, Geld ist life, hallo?
Yoongi, den mag ich.
Der ist ein cooler Typ, mit dem man über alles reden kann.
Deswegen mag ich ihn, er ist offen und gibt eine ehrliche Meinung.Yoongi POV
Ich kam wieder zurück, da ich auf der Toilette war.
Es war komisch, weil Jimin und Roxana nicht da waren.
Zwar könnte ich mir denken was jetzt gerade in seinem Schlafzimmer passiert, trotzdem ist es komisch.
Der hat mehrmals gesagt, dass er Roxana mal durchnehmen will.
Ich sah Leonie, wie sie in ihren Gedanken schwimmt. Irgendwie gefällt sie mir, ohne scheiß.
Ich ging zur Leonie und fragte sie, was sie hier alleine macht.
Keine Antwort.
Ich flüsterte ihr "was machst du hir, so ganz alleine~" ins Ohr , plötzlich kommt sie wieder zurück zur Erde.
An was hat sie denn wohl gedacht ?
Also, ich fragte sie nochmal was sie hier macht.
„Was machst du hier alleine, Babe?"
„Ehm, ich rauche und wieso nennst du mich Babe?"
„Wieso nicht, du wirst später eh meinen Namen schreien, also lass es"
„W-was hast d-du gesagt?" sagte Leonie erschrocken.
„Ich sagte klar und deutlich, du wirst meinen Namen schreien"...
Plötlich zog ich Leonie an ihrem Arm und wir gingen Richtung 'Private Room'
Ich schmiss sie ins dunkle Zmmer rein und machte die Tür zu.Leonie POV
Okay, wtf, wo bin ich?
Als Yoongi mich ins Zimmer reinschmiss, sah ich nichts mehr.
Plötzlich taucht er wieder auf, doch, er hielt etwas.
Es waren Bandagen.
Wow, ich wusste nicht, dass er BDSM mag. Yoongi kam immer näher zu mir.
Er krabbelte schnell über mir und drehte mich um, sodass ich jetzt auf meinem Bauch liege. Schnell hat er mich gefässelt.
Wow, wie schnell kann er sowas machen?
Ich konnte nichts sehen. Es war dunkel.
Doch, ich spürte, dass Yoongi meine Hose und Strumpfhose aufriss.
Ohne etwas zu sagen, drang er in mich rein.
Ich musste sehr laut aus lust und schmerz schreien.
Aber ich habe mich langsam daran angewöhnt.
Es war nicht, wie ich es mir vorstellte.
Wir beide kamen schnell zu unserem Orgasmus.
Wir haben nicht viel gemacht, aber es hat sich geil angefühlt.
Das einzige, was er noch gemacht hat, ist, dass er mich ausgefesselt hat.
Ich drehte mich um und sah, wie er denn Raum mit einem großen Grinsen verließ.Wie gesagt, ist dieses kappitel von pyscho-rm . Großes danke an dich, da ich zu faul war das jetzt zu schreiben.
( #BlackLivesMatter (da ich das gefühl habe, das das alle machen))
Und schaut doch mal bei gazebosssssss vorbei. Danke
~Łèø
DU LIEST GERADE
Viagra 《BTS》
FanfictionZwei beste Freundinnen. Eine komplett verrückt und die andere einfach nur neugierig. Doch was ist, wenn eines ihrer Experimente in die falschen Hände gerät? Genauer gesagt, in die Tassen von Jimin und Yoongi? Fanfiction enthält: -boyxgirl -smut!!! ...