kappi 1

57 4 1
                                    

Also hallo zuerst mal. Ich bin leonie ein 14 jahre altes Mädchen wo am 1 weihnachts tag b day hat. Ich erzähle euch vom letzen jahr. Es war kurz vor weihmachten also die vorletzte woche der schule bevor weihnachts Ferien anfangen. Ich war an einem wochenende bei meinem dad denn ihr müsst wissen das meine Eltern geschieden sind ich lebe bei meiner mum okee aber jz weiter im text also ich war am 6.12 bei meinem dad ich hatte eigentlich samsatgs schule da ich aber soo selten bei ihm bin wurde i h frei geschrieben. Er fragte mich was ich mir zu weihnachten un b day wünsche. Un ihr müsst wissen ich bein ein lochinator von daher wunschte ich mir eine sonnenschein t shirt un ein durchgehen online hoodie. Er wollte gerade bestellen aber der hooxie war aus verkauft.mhh oke wie jeder normal warten. NEIN NIE.IM LEBEN MAN MUSS DENN LOCHIS NE EMAIL SCHREIBEN OCH MANN UN WETTEN DER GING EINE BIS ZWEI SEITEN. Na toll peinlich genug oder aber nein als er diese abgeschickt hatte sagte er mir das er ihnen geschroeben hat das es für. Mich sei un ich leonie heisse un am 1 weihnachtstag b day habe. Omg. Denn restlichen tag suchtete ich yt un am morgen darauf gammelte.ich okee nix spannendes montags hatte ich frei so wie dinstag das hiess das ich lange wach bleiben konnte denno h wollte i h sonntags heim. Dahem bestellten wir essdn un joa woe ihr eu h denken könnt habe ich fast durch gemacht aber das is ja jz egal ..

Ein halbes jahr später

Ich und emely sind yter geworden und eigentlich auch sehr bekannt joa was soll man sagen also un was macht man als yter andere yter kennen lernen ich und emely lernten dielochis kenn und joa roman hatte wohl die email von meinem dad die ich schon vergessen habe noch im kopf gehabt zu haben und fragte ob das mein dad oder so war. Ivh wurde auf anhieb rot und emely die vor heiko stand un does mitbekamm bekamm ein mega lachflash und lag am boden un leute wenn irgendjemamd lachte musste ich auch mit lachen also lag ich da jz auch am boden. Die lochis sahen uns an un tauchten blicke aus und lachten mit also nun zu viert am boden wrm nicht ( ihr müsst. Wissen ich hab emely das alles erzählt mit der email und so deswegen bekamm sie einen lachflash ) als die Tür aufging und sven und marc rein kamen sahen sie.uns am boden mit diesm lachflash. Was machten sie narturlich sie legten sich bei uns un lachten mit. Fail. Als wir uns beruhigt haben fragten sie wrm wir.uns fast zu tode gel ht haben und schupps fingen eme un ich direkt wieder an. Ohh man mein bauch tat da echt weh wegen diesem lachflash. Noch Gefühlten std beruhigten wir uns wieder un erklärten ihnen alles sie.mussten sich das lachen echt .. Als es sehr spät war legten wir uns hin un pennten un mein un emes traum war so abgefakt und gleich. Wir träumten über ........

Sry leute für die fehler aber yolo hoffe man konnte es lesen bis denn

Unsinn oder doch nicht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt