A/N: Hallo nochmal :) Ich hab eine Sache mit und eine ohne Kontext zu sagen:
1. Mein Handy hat so raue Stellen der Seite und jedesmal wenn ich da runterrutsche (eigentlich immer) tut es verdammt weh ;-; Das ist wie ne Käsereibe :,)
2. Ich ändere die Story zum Ende hin etwas ab, das was ich da geschrieben habe ist einfach nur cringe.
So, und jetzt gehts weiter mit der Kokichi FF auch bekamst als William Aftons wahrer erster Sohn ( ͡° ͜ʖ ͡°)
——————————————————-
Ich wanderte noch ein bisschen durch die Gänge und dachte über die Situation nach. Ich hab immernoch Zweifel ob ich hier überhaupt richtig bin, ich meine, dieses Gebäude ist doch niemals eine Schule...
Ich geisterte noch ein bisschen in Gedanken versunken herum. Ich bemerkte gar nicht, dass ich mit jemanden zusammenstaß.
„Das ist aber wirklich schade, kannst du nicht mal aufpassen~" maulte mich ein Junge in meinem Alter an. Es war lustig, wie er krampfhaft versuchte, ernsthaft zu sein, aber seine schelmische Seite ganz klar herausstach."E-Es tut mir leid,ich war nur etwas in Gedanken..." versuchte ich mich schnell zu entschuldigen. „Nihihihihihi, sollte es auch, ich bin der Anführer einer geheimen Organisation mit Weltweit über 10,000 Mitgliedern!!!" er klang schon fast stolz. „Also so geheim scheint es ja doch nicht zu sein, wenn du jedem schon gleich beim ersten Treffen davon erzählst :D" neckte ich ihn.
„WAAAAAH DU BIST SO GEMEINNNN, MEINE ORGANISATION IST SEHR ECHT, DU WIRST SEHEN!!!" fake-weinte er.
„Ja, ich werde sehen, ich bin übrigens (Y/N) und du?"
„K-Kokichi..." er versucht immernoch, sein Fake-Weinen aufrecht zu erhalten.
„Also ich hau dann mal wieder ab, tschüssi" rufe ich ihm nur noch entgegen, als ich mich wieder auf meinen Weg machte...
DU LIEST GERADE
Kokichi x Reader (Abgeschlossen✔️)
FanfictionMir ist aufgefallen,das es keine deutsche Fanfiction zu Kokichi gibt, und da dachte ich mir,schreibe ich halt eine!