Ich lieg wahllos durch das Gebäude,bis ich irgendwann mein Zimmer fand,ich ging rein,und dass hätte ich gar nicht erwartet:Das Zimmer sah super Modern aus,kein Vergleich zu meinem Zimmer daheim,es hatte sogar einen Ferseher und eine Gitarre,auf der ein Zettel klebte wo draufstandest:
Liebe (D/N)
Wie du siehst,bin ich nicht ganz unwissend,was deine anderen Leidenschaften angeht,behalte sie ruhig
Dein Schulleiter MonokumaDas gibts nicht,hat der mich auch noch gestalkt oder was,woher weiß er,dass ich gerne Gitarre spiele!!!
Jetzt reichts mir,ich gehe ihn jetzt suchen,und prügele ihn aus dem Gebäude raus!!!Gerade als ich meinen Plan in die Tat umsetzen wollte,klopft es an der Tür.Ich mache auf,und Gifte in einem Unhöflichen Ton raus:"Ja,was gibts"ohne hinzuschauen wer an der Tür stand."Das ist jetzt schon das zweite mal heute,das du mich ärgerst,wenn du's nochmal machst,rufe ich meine Organisation an,und sage,das du eine Bestrafung bekommen sollst."flüsterte er mir ins Ohr."Wollen wir's auf drei mal erhöhen?!"schreie ich wütend und hebe die Faust."Ok,das reicht,ich rufe jetzt an!"sagt er und sucht sein Handy,findet es aber nicht.
Da erscheint plötzlich Monokuma und sagt,dass er alle Handy eingesammelt hat,als wir bewusstlos waren."Du kannst mir später danken,(D/N)"sagt Monokuma noch im Vorbeigehen."Dein Name ist also (D/N),aha,den Namen muss ich mir merken,sagt Kokichi und ist schon wieder am abhauen.
DU LIEST GERADE
Kokichi x Reader (Abgeschlossen✔️)
FanfictionMir ist aufgefallen,das es keine deutsche Fanfiction zu Kokichi gibt, und da dachte ich mir,schreibe ich halt eine!