Monokuma in der Jury

1.3K 64 11
                                    

Die Woche verging,ohne das Kokichi oder IRGENDWER anderes Probleme gemacht hat.Ich spielte einfach nur Gitarre und verließ nur zum Essen mein Zimmer.Eines Tages wachte ich auf,ohne zu wissen,das heute der Tag ist,wo wir vor Monokuma spielen mussten.Ich übte noch so lange es ging auf meiner Gitarre,als es plötzlich klopft. Kokichi stand in der Tür,und sagte:"(D/N),schon vergessen,heute ist der Wettkampf,möge Ruder bessere gewinnen!!!" „Ich verliere bestimmt nicht!"wettere ich zurück.Eine Stunde später machte ich mich auf den Weg zum Speisesaal,wo schon die ganze Klasse versammelt war, und Monokuma an einem Pult mit Buzzer saß,wir man es aus Talentshows kannte."Liebe Schüler,hier sind wir alle versammelt,um den Wettstreit von Kokichi und (D/N) auszutragen,Viel Glück euch beiden,und an alle Zuschauer,genießt die Show,Kokichi fängt an!" sagte Monokuma zu allen,man,war ich aufgeregt.
Aber da fing Kokichi auch schon an zu spielen

Und plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen,was Kokichi von mir verlangen würde,wenn er gewann,wie konnte ich bloß so bescheuert sein,um mit ihm zu wetten,Keebo hatte die ganze Zeit recht.Das muss ich verhindern!!!!Ich muss einfach gewinnen!!!

Kokichi x Reader (Abgeschlossen✔️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt