Freiheit

921 39 33
                                    

Ein Plus stand auf dem Schwangerschaftstest"Aber...W-Wie.."danach fiel ich in Ohnmacht

Zeitsprung einer Unbekannten Zeit:
Ich fand mich geschwächt vor meinem Haus wieder.Neben mir ein Brief."Liebe (D/N)
Wie auch in einer normalen Schule dürfen Schwangere Schüler die Schule verlassen,keine Angst,niemand außer Kaede-kun weiß die Warheit.Ach ja,da gibt es noch etwas,was ich dir erzählen sollte,wenn es dir besser geht.
Monokuma"
Sobald ich ins Haus ging,schrie mich meine Mutter an"(D/N)!!! Was machst du zu Hause,hast du irgendwas angestellt!!!""Naja,in gewisser weiße hab ich was angestellt,ich bin geflogen..."sagte ich kleinlaut.Großer Fehler."WAS BIST DU,UND WIESO???!!!"keifte sie mir entgegen."Na ja,ich bin wohl irgendwie... schwanger geworden,hehehe." sagte ich mit zittriger Stimme."(D/N) wie unverantwortlich bist du denn bitte,raus aus meinem Haus,und lass dich wieder Blicken,wenn du dich deiner Taten besinnt hast!"schrie sie mich so laut an,wie es nur geht.In dem Moment,als ich das Haus verließ,rief Monokuma an."Hallo,(D/N),das muss ich dir irgendwann erzählen,Kaede und Kokichi sind Gestorben..."Ich begann zu heulen und zu schreien,ich hatte das schlimmste Leben auf der Erde,nein in der ganzen Galaxie."Vielleicht heitert dich das auf,sie sind nicht so tot,sie haben nur ihr Gedächtnis verloren,und sind irgendwo da draußen,finde sie,und erinnere sie an dich,Lebe wohl,(D/N)"
Nein,Nein,Nein ich muss sie finden,und dafür sorgen,das sie sich an mich erinnern."Gleich morgen steige ich in einen Flieger,und bereiße das erste Land!"sage ich entschlossen

Das hast du jetzt ganz sicher nicht erwartet, oder itz_a_Lilli 🙃🙃🙃

Kokichi x Reader (Abgeschlossen✔️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt