Love,Love,Love🍋🍋🍋

1.8K 53 52
                                    

Nun stand ich also mit Kokichi alleine in dieser Hölle."Was ist,wollen wir nicht anfangen?"fragte Kokichi mit einem dreckigen Grinsen auf dem Gesicht."Niemals lass ich mich auch nur einmal von dir anfassen,nicht in einer Million Jahren!!!"schrie ich ihn an,als Monokuma mich nochmal „freundlichst"darauf hinwies,dass ich mich nicht davor drücken könne."Bringen wir's hinter uns..."seufzte ich.Kokichi schmiss mich aufs Bett,und begann mich mit Küssen zu übersähen.Als er eine Schwachstelle an meinem Hals bemerkte,musste ich leicht aufstöhnen.Er fuhr unter mein Shirt,und öffnete den BH.Er fing an,die rechte Brust zu massieren,und an der Linken zu saugen,was mich laut aufstöhnen ließ.Auf einmal sah ich Monokuma an der Tür stehen,und zeigte ihm den Mittelfinger,als Zeichen,dass er verschwinden sollte.Ich merkte,dass Kokichi sich inzwischen schon auch sein Shirt ausgezogen hatte.Ich zog meine Hose bis auf den Slip aus.Ehe ich mich versah,schlug Kokichi mir auf den Arsch."Keine schlechten Kurven!"sagte er lustvoll,und zog auch seine Hose runter.Er schob meinen Slip zur Seite,und steckte als Vorbereitung einen Finger in mich rein,daraus wurden zwei,und dann drei...irgendwann bemerkte ich,dass ein bisschen Blut floss.Kokichi bemerkte es garnicht,und zog seine Finger rein und raus,was mich Ultra laut stöhnen ließ."Ahhh,K-Kokichi weiter machen,weiter machen..."stöhnte ich heraus,und spürte langsam einen Knoten,der auch immer enger zuzog.Kurz bevor der Knoten platzte,zog Kokichi die Finger raus,ging zu meiner Gitarre,nahm die Kondome und Striff sich eins über. Er platzierte sein Glied vor meinem Eingang und schob es langsam rein. Es schmerzte anfangs sehr, aber je länger er drin war, desto besser fühlte es sich an.Ich hab ihm ein Zeichen,das er Anfangen konnte,sich zu bewegen.Er tat es erst langsam,wurde aber immer schneller,er wusste,dass mich jeder Stoß verrückt machte.Ich spürte wieder den Knoten in meinem Bauch,der sich zusammenzog,aber kurz bevor wir kommen konnten,machte es einen LAUTEN Kraks,ich sah,wie ich auf Holzsplitter fiel,die Tür mit großer Wucht aufgerissen wurde,und eine sehr wütende Bärenähnliche Gestalt in der Tür stand...
JETZT HATTEN WIR RICHTIG ÄRGER!!!

Kokichi x Reader (Abgeschlossen✔️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt