I been tryna call
Die ersten Worte des Songs ertönten.
I been on my own for long enough
Ich zog mir meine Kapuze auf.
Maybe you can show me how to love, maybe
Ich spürte Blicke auf mir.
I'm going through withdrawals
Mike fuhr weg, ich war alleine.
You don't even have to do too much
Ich atmete aus und ging los.
You can turn me on with just a touch, baby
Es gab kein zurück, ich musste rein.
I look around and Sin City's cold and empty (oh)
Den Zettel mit der Klasse und Stundenplan hielt ich fest.
No one's around to judge me (oh)
Raum 205
I can't see clearly when you're gone
Mein Blick ging starr auf den Boden.
I said, ooh, I'm blinded by the lights
Ich hatte es fast bist zum Eingang geschafft.
No, I can't sleep until I feel your touch
„Hey, du bist neu?" Ich zuckte zusammen und zog mir meine Kopfhörer aus den Ohren. „Ja?" Es war eher eine Frage als Aussage. „Cool, ich bin Cynthia, du?" Vor mir stand ein kleines Mädchen mit langen schwarzen Haaren. Ihre Lippen waren zu einem Grinsen geformt und ihre braunen Augen strahlten. „Valentin." Ihr lächeln wurde noch größer. „Freut mich, in welcher Klasse bist du?" „12c"
„Dann sind wir in der selben. Welches Fach hast du jetzt?" Ich öffnete den Zettel und schaute nach. „Geschichte." Sie quietschte und zog mich mit sich. Ein paar schauten uns verwundert hinterher. „Endlich jemand der gut aussieht, mach dir keine Sorgen, werde mich schon nicht in dich verlieben. Hab eine Freundin." Sie erzählte einfach drauf los. „Okay?" Verwirrt folgte ich ihr.Im Klassenzimmer angekommen drückte sie mich auf einen Stuhl im der letzten Reihe. „Ignorier den Rest, die sind Idioten." Sie lächelte mich kurz an und wurde ernst. „Du bist so still." Ich zuckte mit den Schultern und schaute mich im Klassenzimmer um. Es war relativ groß und ein paar Gruppen standen oder saßen verteilt im Raum. „Hast du Schule gewechselt oder bist du umgezogen?" „Umgezogen." Sie wollte etwas sagen aber wurde durch ein knallen gestört. „Ups."
Sam stand im Raum und lächelte peinlich. Als er mich sah lächelte er. Er kam auf mich zu und alle verfolgten ihn mit ihren Blicken. Ein paar sahen so aus als würden sie es am liebsten mit ihm auf dem Tisch treiben. „Du hast das vergessen." Er lächelte und drückte mir zwei Bücher in die Hand. „Danke, du hättest dafür nicht herkommen müssen." Er grinste und fuhr sich durch die Haare. „Ich war sowieso auf dem Weg zur Uni. Du kannst dich später mit einer Umarmung bedanken." Grinste er. „Ah." Ein kleines Lächeln konnte ich nicht verhindern. „See you later." Rief er als er sich umdrehte. Mit einem Zwinkern verließ er den Raum und alle starrten mich an. Als er verschwunden war drehte Cynthia sich zu mir.
„Woher kennst du ihn?" Quietschte sie. „Sam?" Antwortete ich ihr. „JA!" Sie griff meinen Arm und hielt ihn fest. „Wohne bei ihm." Ihr Mund ging auf und blieb so. „Du wohnst bei SAM EVANS? DEM QUARTERBACK OMG ICH MUSS ZU DIR NACH HAUSE!" Sie quietschte in mein Ohr.
Das konnte ein Tag werden. In einer Schule die ich sofort hasste.
DU LIEST GERADE
Loner (boyxboy)
RomanceValentin war ein Einzelgänger. Seine Eltern verließen ihn und seinen großen Bruder Mike. Kurz darauf ging alles schief. Valentin zog sich immer mehr zurück. Mit 15 Jahren folgte sein erster suizid Versuch. Er überlebte, jedoch hatte er mit Gedanken...