Kapiel 3

85 2 0
                                    

4 Jahre später

Merah:,,Damiaan , damiaan , hast du meine fettarme Yoghurt gegessen ??"
Damian,, Ja , hatte Hunger ."
Merah ,, Du weißt ganz genau ich nehme nur das am Tag und sonst fast gar nichts und billig sind sie auch nicht!"
Damian ,, Chill mal , außerdem ,nur weil dieses Yoghurt fettarm heißt , heißt es nicht das es dich nicht dicker macht , das sieht man ja bei dir!"
Merah:,, Na Warte ab !!!"
4 Jahre sind vergangen und alles hat sich geändert. Merah und ihre Familie leben in Deutschland , alle allein unter sich. Merah ist inzwischen 20Jahre alt und ist gerade dabei Abitur zu machen denn sie möchte sehr gerne etwas mit sozialen Wissenschaften machen. Ihr Bruder ist jetzt 17 Jahre und ist auf dem Weg ,mit seinen schlechten Noten , einen Ausbildungsplatz zu kriegen. Ihr Vater kann wegen seiner Behinderung nicht arbeiten und Geld verdienen, doch er ist immer hinter seinen Kindern und unterstützt sie. Um zu überleben und die Bücher von merah zu zahlen , arbeitet merah als nebenjobberin in zwei verschiedenen Restaurants. Als Küchenhilfe. Sie leben alle zusammen in einer ein-Zimmer Wohnung und Teilen sich alle das Zimmer. Doch in ihrer Schule stellt sie sich anders dar. Kommt jedesmal schick dahin und hängt mit den reicheren ab, obwohl sie nie Geld bei sich hat. Nicht mal sich verabreden kann sie sich. Sie gibt vor das sie nie zeit wegen ihr Vaters 'Firma' hat.
07:30 Uhr und das Wecker von merah klingelt. Übermüdet steh sie auf und geht ins Bad. Sie schaut sich in den Spiegel und stellt sich wieder die Frage ,, man man merah , heirate niemals , dann muss dich dein Mann so niemals morgens ertragen.." Sie öffnet ihre Haare von ihrem durchgewühltem Dutt , immer noch , die schönen, roten , lange haare. Sie geht unter die Dusche und anschließend putzt sie sich die zähne. Da sich merah mit ihren Bruder und ihrem Vater das Zimmer teilt , liegen auch ihre Sachen im Zimmer rum. Wie jeden Morgen weiß merah nicht mit welcher Kleidung sie in der Schule gut ankommt. Sie wühlt laut in den Schrank rum und weckt somit ihren Vater und ihren Bruder. Ihr Vater macht dies nichts aus , aber ihren Bruder schon ,, willst du mich verarschen?? Wir schlafen , was wühlst du da rum?? Raus hier!" Schrie Damian mit rauer Stimme. Merah :,, ist ja gut.. " sie geht aus dem Zimmer und schließt leise die Tür hinter sich zu. Merah hat zwar billige Kleidung dennoch kann sie dies so kombinieren, das alle nichts von ihren wertlosen Klamotten wissen. Ein schwarzen Pulli mit leichten Rollkragen und eine High waist Hose drüber , dazu schöne Stiefel und eine Michael kors Tasche , die sie bei einem Gewinnspiel verdient hat. Diese Kleidung entschließt sich merah anzuziehen und sie schminkt sich anschließend und glättet ihre gewellten Haare. Ihr Vater, der schon aufgestanden ist , schmiert ihr ein Brot für die Schule doch sie lässt es auf den Tisch liegen , ihre Klasse würde sie dafür fertig machen Brot von Zuhause mitzubringen , deshalb verzichtet sie wie immer auf essen. Angekommen in der Schule trifft sie auf ihre Freunde chloe , Jessey und Sydney. ,, Du siehst heute mal wieder toll aus merah , ich wünschte ich wäre du .. " sagt Jessey und umarmt sie. Merah erwidert :,, ach , äh ja hehe , danke .." Sie gehen alle gemeinsam in die Klasse , auf dem Weg treffen sie auf Jason , der gut aussehende Typ , der jede abbekommt. Braun gebräunt und den perfekten anziehungsblick hat er drauf . ,, oh hi Jason hehe .." Schrie chloe und umarmt ihn. Jason wirft ein Blick über chloes Schultern zu merah und sagt :,, na hallo schöne merah ,siehst mal wieder bezaubernd aus" während er an ihr an ihr vorbei geht und sie anzwinkert. Merah schämt sich und schaut auf den Boden. Sie mag ihn aber hielt es für sich. Zwei Stunden Philosophie und sie sprechen über Gott und die Welt. Nach der Stunde kommt sie übermüdet aus der Klasse und sie sieht ein Haufen Schüler die jemanden umzingeln.,, sieht mal , ein Penner der sich schul Brötchen angeln möchte" ,, hau ab , such dir wo anders essen.." Hört merah von Schülern Sagen. Sie geht durch die Menschenmenge. Ihr Vater der ihr das essen vorbei bringen möchte was sie liegen gelassen hat...

MERAH und dein Leid wird meins seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt