~Vorspann~
Wenn ich an ihn denke, dann kribbelt mein ganzer Bauch. Aber so wie ich es mir ausmale, so wird es nie kommen. Chase ist der heißeste und beliebteste Junge der Schule. Alle himmeln ihn an, doch im Moment gibt es keine in seinem Leben, zumindest sagt er das. Der Junge von dem ich schwärme geht in meine Klasse. Ich versuche schon immer Kontakt zu ihm aufzubauen, doch bis jetzt hat es nicht geklappt. Meine beste Freundin Lea hat mir vorgeschlagen ich soll ihn einfach nach einem Date fragen, aber erstens habe ich zu viel angst davor von ihm einen Korb zu bekommen, denn ich meine was will so ein Traummann von so einer wie mir ? Ich habe braun - blondes Haar welches kaputt und einfach nur super langweilig ist. Mein Gesicht ist auch nicht das schönste, also ! Und zweitens, wenn er ja sagen würde, dann würde ich kein Wort rausbekommen. Wir gehen schon 4 Jahre in eine Klasse und ich habe fast noch nie mit ihm geredet.
Heute war wieder so einer der Tage, wo ich so gar kein Bock hatte aufzustehen. Meine Mutter kam genervt die Treppe runter, um mich zu wecken. Wenn meine Mutter morgens zu mir runter kommt, ist das nie ein gutes Zeichen, also bin ich schnell aufgestanden und in meine Hose geschlüpft. < Warum antwortest du mir denn nicht Lola ? > < Ich hab dich nicht gehört > Meine Mutter guckte mich an drehte sich um, um hoch zu gehen. Sie drehte sich nochmal um und sagte mir, dass ich mixh beeilen solle.
Meine Freundin wartete schon auf mich. Jeden Morgen laufen wir zusammen in die Schule. Dort angekommen suchte ich natürlcih direkt nach Chase. Ich sah ihn nicht, war er krank ? Nein, da war er. Seine Haare waren perfekt und seine Klamotten waren neu. Ein Grinsen machte sich in meinem Gesicht breit. Meine Freundin stieß mir in die Seite. < He, Lola hör auf so zu starren ! > < Aber er ist so perfekt > sagte ich in Gedanken versunken. Dies hätte ich jedoch nicht machen dürfen. Melanie die " Klassenqueen " hatte mich gehört und fing an rumzukichern. Ich drehte mich weg, doch sah im Augenwinkel jemanden auf mich zukommen.
------------------------------------------------------------
Ich bin neu hier und das ist meine 1. Geschichte. Würde mich mega über paar Meinungen freuen :)
YOU ARE READING
The one!♡
RomanceLola liebt Chase, Phillip, ihr bester Freund auch. Und was ist mit Chase ?