Das 3. versprochen seltsame Kapitel

707 53 32
                                    

Ushijima: schläft auf dem Boden ein

Tendou: wir müssen ihn irgendwie reinkriegen, sonst wird er krank...

Ushijima: schlägt blitzartig die Augen auf Ich kann nicht schlafen...

Tendou: Huh?

Ushijima: Was glotzt ihr so~~~ hick
(Das ist sein Agro Zustand wenn er zu viel gemacht hat)

Tendou: Ähm...

Ushijima: Lasst mich ihr Dummies~
rollt in den Pool, wird ne Meerjungfrau und schläft unter Waser

Tendou: ... Was ist da gerade passiert?!

Hinata: WIR MÜSSEN IHN DA RAUS HOLEN!!!

Tendou: Oh Shit...

Ushijima: singt ein Sirenenlied Ouahhh, ich bin eine Meeeeerjungfrau und ich bin so schööön~ Kommt in mein Gewässer und macht Sushi aus mirrrr~~~ (das war nicht im Original, aber ich ändere ein bisschen damit es für die Leute die es ja schon kennen auch Spaß haben~)

Tendou: Mein Lied ist viel schöner...

Ushijima: wachsen lange Haare und kriegt einen Muschel BH
Ich bin frei~

Tendou: Was zum-?!

Hinata: errinert sich an Frozen Mach bitte nicht Elsa nach...

Ushijima: macht einen auf Ariel und singt wie in einem Disney Film
Ach, könnt ich nur, bei den Menschen sein~

Tendou: Oh Gott, bitte nicht...

Ushijima: robbt außer Atem vor singen an den Strand
So, jetzt warte ich auf jemanden der am ertrinken ist und finde meine wahre Liebe und verkaufe meine Stimme für Fleischklötze~

Tendou: Oh Gott... Soll ich jetzt ertrinken gehen?

Hinata: Jup~

Tendou: Oh oke...

Ushijima: singt mit Leibeskräften OH MEINE LIEBE, WANN KOMMST DU ZUM STERBEN IN MEIN GEWÄSSER~~ ICH WERDE DICH RETTEN~~

Hinata: schubst Tendou ins Wasser

Ushijima: LALALA!!! MEINE LIEBE IST DA!!!

Tendou: Ey! Wie wär's wenn du mich jetzt rettest!!

Ushijima: springt ins Wasser Babe, alles gut! Bringt ihn an den Strand und stellt sich so dass die Sonne alles verdeckt und Tendou Haare im Mund stecken hat So, nimm meine DNA in dir auf, so machen wir Meerjungfrauen Kinder weil ich einen verdammten Fischschwanz habe. Was denkt du denn wie wir Kinder machen!!?

Tendou: Okayy?

Ushijima: Hehehehe~~~Du hast wegen der Sonne nichts gesehen, aber du wirst mich erkennen, wenn nicht heiratest du nen Oktopus~ winkt und springt ins Wasser

Tendou: Was zur Hölle war das...

Ushijima: MEINE WAHRE LIEBE!! schmeißt ihm eine Gabel aus dem Wasser ins Gesicht

Das war es auch schon mit dem dritten Teil, Meerjungjima's Abenteuer gehen natürlich noch weiter. Im nächsten Kapitel trefft ihr auch den Vater von Ushijima. So, bis dahin, bye~

Ushijimas betrunken drogige Abenteuer~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt