Ushijima: tanzt, immer noch nackt umher
Tendou: ...
Ushijima: Ups, das ist peinlich, HAT WER KLAMOTTEN?!?! Schreit über den ganzen Strand
Zieht den drückenden Muschel BH aus
Ahhh... Viel besser...
verbuddelt sich um Sand
Das ist peinlich, du darfst mich nicht nackt sehen bevor wir heiraten!!Hinata: dreht sich um Nein! Ich kann da nicht mehr hinschauen! Ich kann das nicht mehr!
Ushijima: Hast du denn Klammotten für mich?
Hinata: Nein!
Tendou: O....kay
Ushijima: hoffnungsvolle Augen Bitte...
Hinata: meine werde dir wohl schlecht passen...
Tendou: Hier, ich habe einen Kartoffelsack!!
Ushijima: geht (immer noch nackt) in einen Gucci Laden und kommt mit geilen Sachen wieder raus
Kartoffelsäcke sind unter meinem Niveau... Duh...Tendou: ...
Warum wurdest du nd rausgeschmissen?Hinata: lacht sich gerade kaputt und kann es einfach nicht fassen was Ushijima da macht
Tendou: Er sollte sich öfters betrinken...
Ushijima: die finden mich geil!
Knutschmund und Flirt Ton im Hintergrund, eine Hand an der Schläfe, andere an der Hüfte, zwinkert und streckt den Po rausTendou: Aha...
Ushijima: Höhö~~ ich bin so smexy~~
Tendou: Mhm...
Ushijima: gehen Hand in Hand, Ushijima immer noch in seinen Gucci Sachen, Tendou in dem Kartoffelsack in Tendous Schloss hinein, heirateten und lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage~
Tendou: Das kam unerwartet...
Aber ich bin doch noch schwanger!!Ushijima: Übrigens, Fisch-Babys kommen in 2 Monaten, nicht in 9 wie bei unfähigen Menschen...
Tendou: Na toll...
Ushijima: Ich werde eine Dami~ schluchzt glücklich (Mischung aus Daddy und Mami)
Tendou: streichelt seinen Kopf Ja, das wirst du~
Ushijima: Tenda, ich glaube ich muss dich vorwarnen... Fische bekommen eine ganze Menge Kinder, vielleicht werden es 7 oder noch mehr...
Tendou: Oof...
Hinata: Oh Gott...
Ushijima: Wer weiß, wer weiß~
Tendou: Habe ich auch Stimmungsschwankungen und so?
Ushijima: Naa, du wirst dich ab und zu in eine Meerjungfrau verwandeln, oder in eine Robbe, oder dir wächst ein riesiger Bart wie bei meinem Dad, kann alles passieren
Tendou: mental breakdown
Hinata: lacht sich kaputt Du armer!!
Ushijima: Das ist der Fluch einer schwangeren Meerjungfrau...
Tendou: ... Können wir jetzt schlafen gehen?
Ushijima: Naja, eher der Fluch von jemandem der von ner muskulösen, sexy, Muschel BH tragenden, Geile Beine Meerjungfrau schwanger gemacht wurde, passt wohl eher... Aber ja, wir können jetzt schlafen gehen~
Tendou: Danke...
Ushijima: legt sich ins Aquarium was im Zimmer steht und quetscht sich darein Ha~ Das ist bequem~
Hinata: Du wirst da noch ertrinken!!
Tendou: er ist ne Meerjungfrau...
Ushijima: I'M A FRICKING FISCHSTÄBCHEN!!
Hinata: Oh, stimmt...
Ushijima: Du Dummi Mensch... schläft im Aquarium
Hinata: DANN VERSCHWINDE!! ICH HASSE NÄMLICH FISCHSTÄBCHEN!!
Ushijima: Meerjungfrau-Ushijima crying in the Pool
Tendou: Toll gemacht Hinata...
Hinata: S-so war das doch gar nicht gemeint. Tut mir leid...
Ushijima: Du Dummi Mensch... kommt zaghaft aus dem Pool und legt sich nass ins Bett
Ich verzeihe dir aber sag nie mehr das du mich und meine Spezies hasst!Tendou: Bäh, du bist voll nass!
Ushijima: tropft alles voll Ist doch schön...
Tendou: steht auf und geht in ein anderes Zimmer Gute Nacht...
Ushijima: schläft nass und an Tendou gekuschelt ein
Ich lasse dich nicht gehen!
hält ihn im Bett gefangen
schläft einTendou: seufzt Boah, du machst alles nass, so werden wir doch krank...
Yamaguchi: könnte ich ne Zusammenfassung kriegen?
Tendou: will ansetzten Ushijima, willst du nicht auch Mal was sagen?
Ushijima: ...
fängt an zu weinenTendou: Huh?
Ushijima: ICH WERDE FISCHVATER!!!
tanzt glücklich umherKuroo: Na dann, gratuliere ich dir!
Ushijima: ICH WERDE VATER, KENMA ERSTICK AN DEINEN ZWILLINGEN, ICH WERDE MINDESTENS 7 KINDER HABEN!!!
Kenma: ...Äh...
DU LIEST GERADE
Ushijimas betrunken drogige Abenteuer~
HumorNaja, das wird ein nicht zu langes Buch, aber ich hoffe dass es witzig wird, es geht um Ushijima, der im Discord Chat Sachen gemacht hat, die besser ungetan geblieben wären... Es wird ziemlich dumm und lustig XD Alsooo, joah, viel Spaß~ (Neu: Es wer...