2

277 16 3
                                    

Als ich hörte wie unsere Tür aufgeschlossen wurde richtete ich mich sofort auf und legte mein Finger auf meine Lippen, um dem Wärter zu zeigen das er leise sein soll, er verdrehte nur genervt die Augen und setzte sein weg fort. Währenddessen warf ich die Decke von mir und Stand auf. Ich lief auf den tief schlafenden Jungen zu und beugte mich breit lächelnd zu seinem Ohr hinunter. "Aufstehen Sonnenschein." er zuckte deutlich zusammen, eh er sich auf den Rücken drehte und sich streckte. "Na, hast du gut geschlafen?" Er gab nur ein stummes Kopfschütteln von sich. "Ich konnte die erste Nacht auch kaum schlafen, du gewöhnst dich noch dran." Ich wandt mich von ihn ab und begann mich auch ausgiebig zu Strecken. "Los beweg dein Hintern wir müssen zur Zählung." er schaute mich verwirrt an aber tat was ich verlangte und folgte mir.

Nach dem wir im Hauptraum gezählt wurden zog ich Taehyung am Handgelenk einfach hinter mir her. "Wohin gehen wir?" "Essen." "Geht... Geht man den nicht erst duschen?" ich blieb abrupt stehen. "Du willst also lieber erst duschen gehen?" sofort wurde mein Lächeln breiter als er fragend nickte. "Wie du willst."

Als wir in den Dusch Räumen ankamen begann ich mich sofort meiner Kleidung zu entledigen was Taehyung sofort schlucken ließ. "Komm sei nicht schüchtern, so schlimm kannst du ohne Klamotten gar nicht aussehen." seine Wangen nahmen einen leichten roten Ton an als er begann sich auszuziehen. Als er endlich fertig war, musterte ich sein Körper und Biss mir auf die unterlippe was ihn noch röter werden ließ. "Bist du schwul?" "Ich bin mir nicht sicher-" "Bist du noch Jungfrau?" "Was?" "Hattest du schon mal mit einem Mann Sex?" "Nein... Nein wieso?" Ich legte mein Arm auf sein Schulter und schob ihn Richtung Dusche "Da warne ich dich lieber vor." sein Blick hob sich vom Boden "Pass auf das du deine Seife nicht fallen lässt." seine Augenbrauen zogen sich fragend zusammen "Wieso?" "Weil es sonst Schmerzhaft enden könnte für dich, und das wollen wir doch nicht, oder?" während ich das fragte tätschelte ich seine Wange. "Wie meinst du das?" "Wirst du schon noch herausfinden." er sank sein Kopf und schaute nachdenklich auf den Boden. Ich hätte nicht gedacht das er noch so unschuldig ist, sowas weiß doch jeder oder nicht?

Nach einigen Minuten hörte ich wie Taehyung neben mir leise Fluchte. Augenblicklich Wandt ich mein Blick zu ihn. Er hat sie fallen lässen. Sofort sah er mich nervös an "Du hast drei Sekunden SchonFrist." als er sich bückte sah ich wie Seo Joon der neben Taehyung stand nach ihn greifen wollte. Ich sah ihn sofort warnend an als sein Blick auf meinen traf. Er lächelte nur schelmisch und griff Taehyungs Becken was ihn zusammen zucken ließ. Ich zog ihn unmittelbar von Seo Joon weg. Dieser lächelte weiter, stellte sein Wasser aus und ging.
"Danke." flüsterte Taehyung fast schon während sein Kopf nach unten gewandt war. "Du kannst die Seife jetzt aufheben."

The SoapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt