Ich gab mir Mühe ihn nicht anzufassen als er sich mit den Arsch in meine Richtung bückte und die Seife auf hob. Als er bemerkte das mein Blick auf seinen Hintern lag würde er Augenblicklich knallrot im Gesicht was mich schmunzeln ließ.
Ohne das irgendjemand was sagte zogen wir uns an. Sobald er auch fertig war griff ich wieder sein Handgelenk und zog ihn Richtung Cafeteria. Wir stellten uns an der Warteschlange an und wie der Zufall es wollte stand Seo Joon hinter Taehyung der hinter mir stand. Nach einigen Sekunden zuckte Taehyung nach vorne und ein leises, erschrocken klingendes stöhnen verließ seine Lippen. Sofort drehte ich mich um, tauschte mit Taehyung den Platz und sah Seo Joon kurz grimmig an.
Nachdem ich fertig mit essen war schaute ich Taehyung abwartend an bis ich von Jimin, der plötzlich sich neben mich setzte, aus den Gedanken gerissen wurde. "Du sabberst ja schon förmlich." "Dir auch ein guten Morgen." mit einem Lächeln lehnte er sich zu mir "Du stehst auf ihn, nicht war?" fragte er flüsternd. "Ich will ihn nur flachlegen." "Da bist du anscheinend nicht der einzigste." Ich folgte seinem Blick nur um zu sehen wie Seo Joon Taehyung pervers grinsend angafft. "Worüber redet ihr?" gerade als er sein Kopf in die Richtung drehen wollte in die wir schauten griff ich sein Kinn "Nicht so wichtig." mit meinem Daumen wischte ich ein Krümel der sein Mundwinkel schmückte weg, was ihn nervös schlucken ließ. Seine Augen starrten unsicher in meine. Sobald ich realisierte was ich eigentlich Tat, ließ ich ihn wieder los.
"Also wie geht's dir so Taehyung?" fragte Jimin und stützte sein Kopf auf seinen Händen ab. "Gut, denk ich."Als Taehyung endlich fertig war stand er auf, gerade in dem moment lief Seo Joon vorbei und haute ihn auf den Hintern was dafür sorgte das ein recht unmännlicher Schrei sein Mund verließ. Seo Joon sah mich grinsend an eh er weiter lief. "Ist alles Ok Taehyung?" fragte Jimin Augenblicklich. Er nickte nur und machte leicht den Anschein weinen zu müssen. "Es tut sehr weh oder?" wieder nickte er, sofort stand ich auf und umarmte ihn. "Ich glaub wir haben noch etwas Zeit bis jeder seiner Arbeit nachgehen kann." Taehyung sah ihn mit leicht glasigen Augen Fragend an "Arbeit?" "Ja jeder ist irgendwo eingeteilt. Ich, Jungkook und viele mehr sind zum Beispiel bei der Wäsche eingeteilt." "Wir gehen erstmal wieder zurück, die holen uns ja dann eh ab." Jimin nickte "Mhm bis dann." er drehte sich rum und lief zu seinem Zellen genossen, die noch mit essen beschäftigt waren, während ich mit Taehyung wieder zurück lief.
DU LIEST GERADE
The Soap
Fanfiction[DISCONTINUED] "Pass auf das du deine Seife nicht fallen lässt."