Mit einem breiten Lächeln beobachtete ich Taehyung beim schlafen. Er sieht einfach zum anbeißen aus. Ich hob langsam meine Hand und streckte sie zu seinem Gesicht. Ganz langsam legte ich meine Hand auf seine Wange was ihn Augenblicklich aufschrecken ließ. "Guten Morgen Taehyung." er Seufzte und fuhr sich durchs Gesicht. "Morgen." Ich stellte mich hin, griff sein Handgelenk und Schliff ihn aus dem Bett bis er auf dem Boden lag. "Heute wird ein toller Tag." fragend blickte er mich vom Boden aus an "Dieses Mal hast du keine Schonfrist, wenn du die Seife fallen lässt." seine Augen weiteten sich etwas. "Was meinst du?" ohne zu antworten zog ich ihn lächelnd auf die Beine. "Komm wir gehen duschen."
Nachdenklich schauend folgte er mir. "Woran denkst du?" "Was passiert denn genau wenn ich die Seife fallen lasse?" "Das zeig ich dir wenn es soweit ist." Ich drehte mich wieder nach vorne und lief weiter Richtung Duschen.
Seine Augen waren geschlossen während das Wasser auf sein Körper hinab fließt. In der Zeit in der ich meine Augen nicht von ihn nehmen konnte merkte ich wie sich etwas in mir regte. Ich musste augenblicklich schlucken. Schnell wandt ich mein Blick von ihn ab. "Kann ich dir behilflich sein?" flüsterte mich der Andere Typ an der neben mir stand. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und wollte gerade fragen was er meinte als er plötzlich an mir hinunter schaute. Ich wurde leicht rot als ich seinen Blick folgte. Schlechtes timing, sehr schlechtes timing, wieso muss Taehyungs auch, Naja, so aussehen.
Ich schüttelte den Kopf und deutete den Typen an mich in ruhe zu lassen.Taehyung neben mir zuckte zusammen als an der anderen seite des Raumes ein leicht schmerzerfüllt klingendes Stöhnen ertönte. Sofort drehte er sich um, ich folgte seinem Blick und sah der Person die nach vorne gebeugt da stand und von hinten unsanft penetriert wurde in Gesicht. "Ist das nicht Jimin?" fragte Taehyung mich. Ich nickte nur und wandt mich wieder meiner Körper Pflege zu. Nach einigen weiteren stöhnern wandt sich Taehyung zu mir. "Willst du ihn nicht helfen?" er klang nervös. "Wieso? Es scheint ihn doch zu gefallen." sein Blick ging wieder zu den begeistert stöhnenden Jungen eh er sich wieder auf die Dusche konzentrierte.
Ich bin Jimin gerade unfassbar dankbar das er mich gerade so abgetörnt hat. So wie die beiden aussahen schien es so als ob die beiden sich kennen. Beim genauen hinsehen erkannte ich Yoongi, Jimin erzählte mir er wurde eine Wochen nach seiner Verhaftung erwischt wurde.
Ich schaltet das Wasser aus und lief wieder zu meinem Handtuch und meinen Klamotten. Sofort folgte mir Taehyung. "Passiert sowas wenn man die Seife fallen lässt?" ich antwortete ihn nicht.
DU LIEST GERADE
The Soap
Fanfiction[DISCONTINUED] "Pass auf das du deine Seife nicht fallen lässt."