Außerdem denke ich, dass Sebaciel gar nicht so abwegig ist, wie alle denken, und dass es im Manga/Anime definitiv Stellen gab, wo dieses Ship forciert wurde.
Ich glaube, wenn ich die Korsett-Szene zur Sprache bringe, versteht ihr alle, was ich meine, haha.
Da man ja nur Ciels Gesicht mit den geröteten Wangen sah und ihn keuchen und Sebastian sprechen hörte, wirkte es auf mich und bestimmt noch ein paar andere so, als wären sie gaaaanz weit entfernt davon gewesen ein Korsett zu schnüren und hätten tatsächlich etwas anderes gemacht, hehe.
Eine weitere Stelle, bei der ich empfand, dass da ein Sebaciel Moment total gewollt war, war in BOC, als Ciel und Sebastian in Baron Kelvins Keller waren und Ciel einen Anfall von Asthma hatte. Ich meine, die Art und Weise, wie Ciel sich an Sebastian gehängt und rumgekeucht hat, während Sebastian ihm sagte, er solle seinen Namen sagen, hatte es schon irgendwie sehr in sich, oder?
Ein weiterer forcierter Sebaciel Moment war meiner Meinung nach die Stelle in BOA, als Undertaker sich Ciel schnappte und ihn umbringen wollte. Sebastian kam sofort zu Hilfe geeilt - so wie es der Vertrag vorgibt - doch er tat dies in Dämonengestalt, was vielleicht seinen Zorn darüber ausdrücken sollte, wie Undertaker es wagen könne, seinen jungen Herren einfach so zu berühren.Danach warf Undertaker Ciel von sich und Sebastian streckte die Hand nach ihm aus und Sebastian hatte einen sehr schockieren und besorgten Geschichtsausdruck aufgelegt. Ich weiß natürlich, dass es Sebastians Aufgabe ist, Ciel zu beschützen, doch ist es auch seine Aufgabe, so besorgt zu gucken?
Als Sebastian dann anschließend mit Undertakers Sense durchbohrt wurde, war Ciel derjenige, der schockiert und verzweifelt die Augen aufriss und Sebastians Namen rief.
Glücklicherweise schaffte Sebastian es dann doch, Ciel zu packen und ihn davor zu bewahren, hart auf den Boden aufzuschlagen. Als Ciel sich dann aufsetzte, wirkte er auf mich sehr verzweifelt, als Sebastian blutend unter ihm lag und sich nicht regte.
Dafür, dass Sebastian nur Ciels Seele möchte und Ciel ausschließlich seine dämonischen Fähigkeiten ausnutzt, wie man so schön sagt, sind sie wirklich sehr besorgt um einander, oder?
Ich denke, dass sie sie einander wichtig sind, auch, wenn nicht jeder diese Meinung mit mir teilt.
Was davon war eurer Meinung nach der heftigste Sebaciel Moment? Lasst es mich in den Kommis wissen <3
DU LIEST GERADE
Warum ich finde, dass Sebaciel ein gutes Ship ist
FanficHi! Mein Name ist Lydia, ich bin ein riesengroßer Black Butler Fan und shippe Sebaciel. Allerdings bekommt das Ship oft sehr, sehr viel Hate und ich wollte einfach mal aufklären, warum das Ship nicht so schlimm ist, wie alle denken. Auch wenn ihr ke...