1 - Arbeit über Arbeit

202 9 0
                                    

Mit schnellen Schritten lief ich die Treppe hoch und versuchte dabei nicht zu stolpern. Naruto hatte nach mir rufen lassen und ich Dödel war zu diesem Zeitpunkt auf der anderen Seite der Stadt.

Meine Lunge fängt schon an zu vibrieren und meine Füße gaben langsam auf aber ich hatte es gleich geschafft. Ohne anzuklopfen, stolperte ich praktisch ins Büro und müsste erstmal Luft holen. Am besten wäre gerade ein Sauerstoffzelt oder gleich drei.

"Alles in Ordnung Mei?" Fragte der Hokage belustigt und ich konnte nur die Augen verdrehen und richtete mich wieder auf. "Sie haben mich rufen lassen?" Meinte ich dann und der Hokage nickte. "Und du sollst mich Naruto nennen und nicht immer mit 'Sie' ansprechen, sonst fühle ich mich so alt."

Er lachte bis über beide Ohren und lehnte sich zurück. "Ich wollte dir eigentlich nur sagen, das ich für ein paar Tage weg bin!" Verwirrt sah ich ihn an. "Wie weg?" Fragte ich nach und Naruto nahm einen Brief vom Schreibtisch in die Hand und hielt ihn mir hin. Ich ging näher heran und nahm das Stück Papier entgegen, dann las ich es mir durch und erkannte diese Handschrift sofort. Es handelte sich um den Kazekagen aus Sunagakure. Gaara ist ein alter Freund von Naruto und die beiden haben schon viel durch gemacht. Nur wenn Gaara mal schrieb, hieß es eigentlich nichts Gutes aber der Brief war nur eine Einladung für ein Fest.

Und doch wird es hier sehr langweilig und leer werden ohne Naruto aber so ist das nun mal. "Nun das wird kein Problem sein Naruto, du kannst dich auf mich verlassen." Ich lächelte ihn an und legte den Brief wieder auf den Schreibtisch. Es wird ja nur ein paar Tagen sein und da wird ja nicht so viel passieren hier. Und ich bin zwar kein Ninja wie Naruto aber ich kann trotzdem mein Bestes geben.

Naruto nickte und stand dann auf und ging zu einem Fenster und sah hinab auf Konoha. "Das war's dann Mei, du kannst dann nach Hause gehen." Meinte er und ich sah ihn nur fassungslos an. Ist das sein Ernst?

Ich renne durch die ganze Stadt nur, damit ich jetzt wieder nach Hause gehen kann wieder?! Typisch Naruto aber dann fiel mir der Stapel rechts auf, der voller Formulare war, die Naruto unterschreiben sollte und der Abgabetermin ist schon übermorgen oder so. Seufzend atme ich laut einmal aus und drängte dann Naruto auf seinen Platz und legte ihm das erste Formular vor die Nase. "Ich gehe nicht eher nach Hause, wenn das hier nicht erledigt wird."

Entgeistert sag Naruto mich an aber ich blieb stark und Naruto musste da nun mal durch als Hokage.

Nur mein Chef?! {Naruto Uzumaki ~ FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt