4 - Vertrau mir

127 7 1
                                    

Die Zeit verging und eh mich versah, saß Naruto wieder in seinem Büro und war vertieft in seine Arbeit.

Bisher habe ich ihn noch nicht darauf angesprochen aber ich wüsste auch nicht wie. Ich seufzte und schüttelte innerlich den Kopf aber das ist wichtig. Wie Boruto schon sagte, Familie geht vor und da können die Arbeiten auch mal warten. "Mei?" Ertappt zucke ich leicht zusammen und sah zur Seite, wo Naruto in seinem Stuhl saß und seinen Kopf abgestützt hatte.

"Du bist so in Gedanken, was ist los?" So ein Mist jetzt muss ich ihn darauf ansprechen. "Boruto war hier, wo du in Sunagakure warst." Nun sah er mich mit seinen blauen Augen von der Seite an. "Boruto?!" Fragte er nochmal nach und ich nickte nur.

"Er war ziemlich wütend auf dich und wollte wissen, wann du wieder kommst." Erklärte ich ihm und erkannte das seine Augen immer dunkler wurden. "Vielleicht solltest du mal mit ihm reden oder dir einen freien Tag nehmen Naruto." Er schien immer mehr in sich zu versinken und man konnte sehen, das es ihn sehr beschäftigt. "Weißt du Mei, schon seit ich klein bin habe ich davon geträumt Hokage zu werden. Jetzt bin ich es und versuche das beste draus zu machen und dabei vergesse ich oft meine Familie.

Sein Gesicht vergrub er in seinen Händen und die trauer hörte man aus seiner Stimme sehr gut. "Das Amt des Hokagen war nie eine leichte Aufgabe aber ich bin ja auch noch da. Wenn du einen Tag frei brauchst, bin ich hier und überwache alles." Tröstend legte ich eine Hand auf seine Schulter. "Du kannst mir vertrauen Naruto."

Fügte ich noch hinzu und Naruto lehnte sich zurück in den Stuhl und sah mich von unten an. Ich schenkte ihm ein kleines Lächeln zur Aufmunterung. "Du solltest für heute Schluss machen, es gibt nichts mehr zu tun hier." Meinte ich und sammelte die Unterlagen ein und hielt sie fest. "Ich bringe die hier noch rüber zu Sakura und wenn ich wiederkomme, will ich dich nicht mehr hier sein!" Zwinkerte ich ihm zu und ging zur Tür. "Danke Mei." Hörte ich nur und lief plötzlich rot an. "Ach kein Problem."

Und damit war ich aus der Tür verschwunden. Was zum Teufel war gerade los? Als die Tür hinter mir zu viel atme ich einmal kurz ein und schüttelte mich und lief dann den Flur entlang zur Treppe. Schnell brachte ich die Unterlagen zu Sakura, dann wurden noch ein paar Worte gewechselt und schon musste ich weiter, wobei ich mich gerne länger unterhalten hätte.

Aber zuerst wollte ich kontrollieren ob Naruto wirklich nach Hause gegangen ist. Also wieder zurück zum Hokagengebäude und trat in sein Büro. Dort saß er tatsächlich noch in seinem Stuhl und war vertieft in ein Stück Papier. "Naruto?!" Nichts kam und dann stand er auf und umging seinen Schreibtisch, dabei hielt er immer noch sein Blatt Papier fest.

"Ich möchte das du Shikamaru und Sasuke benachrichtigst, die beiden sollen auf der Stelle hier herkommen!" Nach dem Grund musste ich nicht fragen, da ich eh keine Antwort bekam. Aber auch nur, weil er diesen angsteinflößenden Blick darauf hat.

Doch um was kann es sich nur handeln, das ich die beiden Jungs rufen soll.

Nur mein Chef?! {Naruto Uzumaki ~ FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt