Nach dem Essen passierte nicht mehr viel, war nur noch viel Gequatsche und dann als die Sonne langsam unterging, hieß es sich auch zu verabschieden. Also ging ich nach Hause und ließ den Abend ausklingen. Am nächsten Tag klingelte mich mein Wecker wieder früh aus dem Bett und heute fehlte mir wirklich die Motivation zum Aufstehen aber die Arbeit rief und von alleine ging es ja nicht voran. Also stand ich auf und streckte mich einmal und mein Rücken knackte.
Danach ging ich ins Bad und machte mich frisch und zog mir dann neue Sachen an. Ging in die Küche und machte mir was zum Frühstück und für die Arbeit. Kurz darauf musste ich auch schon los zum Hokagegebäude. Es war noch leicht kühl draußen aber nachher wird es garantiert angenehm warm werden. Und die Straßen waren noch relativ leer, nur wenige Menschen sind mir auf den Weg entgegen gekommen.
Ich atme die frische morgen Luft ein und biege das letzte Mal in eine Straße ab, bevor ich endlich das Gebäude erreichte. Es war noch keiner da, also war es ziemlich ruhig was ich auch ganz gut fand. Ich ging die Treppen hinauf und holte nebenbei die Schlüssel aus meiner Tasche und schloss die Tür auf zum Büro des Hokagen. "Mei?" Ich erschrak mich zu Tode und entdeckte plötzlich den kleinen Boruto neben mir. Wo zum Teufel kam er gerade her? Vor Schreck ließ ich sogar meinen Schlüssel fallen und hob ihn wieder auf.
"Meine Güte Boruto, erschrecke mich doch nicht so. Was machst du hier eigentlich?" Fragte ihn und trat ins Büro und er folgte mir und hatte seine Hände in die Hosentasche gesteckt. "Weißt du, wann mein Vater wiederkommt?" Verwundert drehte ich mich zu ihm um und konnte mir nicht vorstellen das Naruto nichts gegenüber seiner Familie was gesagt hat. "Erst Morgen Abend warum?" Sein Blick ging zu Boden und nickte nur.
"Habt ihr euch gestritten wieder?" Und mit dieser Frage hatte ich einen Punkt getroffen bei Boruto. Manchmal sind die beiden einfach unmöglich aber so sind sie nun mal. Naruto hat als Hokage viel zu tun und ich vermute das er in Boruto sich selber sieht und nur das Beste will, doch Ecken die beiden immer wieder aneinander. "Er wollte mir was beibringen aber nun musste er plötzlich weg." In seiner Stimme konnte ich die leichte Wut erkennen. "Das tut mir leid aber du weißt, dein Vater hätte es dir gerne beigebracht." Versuchte ich ihn zu trösten und kniete mich vor ihm hin, damit wir auf Augenhöhe sind ungefähr. "Jedes Mal das gleiche!" Schmiss er mir an den Kopf. "Boruto dein Vater ist nun mal der Hokage..."
"Jedes Mal höre ich das gleiche, ich weiß, dass es schon immer der Traum meines Vaters war aber er hat Familie und Familie sollte ganz oben stehen!" Unterbrach er mich und schrie mich fast an. Seinen Schmerz konnte ich verstehen und doch kann ich leider nicht viel für ihn machen. Ich werde Naruto mal darauf ansprechen aber leider kann ich seinen Sohn nichts versprechen. Aber was ich machen kann, seinem Team eine Mission zugeben, damit er auf andere Gedanken kommt. Und dafür checkte ich mal die Liste und fand auch eine passende für sein Team.
Seine Laune verbesserte sich aber das wird nicht immer so laufen wie heute. Da muss sich was tun und zwar schnell.
DU LIEST GERADE
Nur mein Chef?! {Naruto Uzumaki ~ FF}
Fiksi PenggemarMei hat es geschafft die rechte Hand vom Hokage zu werden. Dank Hinata ist sie zu diesem Job gekommen und greift Naruto kräftig unter die Arme. Doch es ist nicht leicht immer zwischen 2 getrennten Leuten zu kooperieren, gerade wenn noch die Kinder...