Nachdem Naruto auf den Weg nach Sunagakure war, blieb ich alleine hier zurück. Machte den ganzen Papierkram und bereitete alles vor, so das Naruto nur seinen Kürzel machen muss. Nach gefühlt 10 Stunden Papierkram lehnte ich mich zurück in den Stuhl und drehte mich zu den Fenstern. Der Himmel war klar, doch von weiten konnte man die grauen Wolken sehen und erahnen, dass es bald regnen würde. Ich weiß nicht, warum aber ich liebe den Regen einfach, das war schon seit meiner Kindheit so.
Meine kleine Schwester mochte Regen überhaupt nicht, weil das sonst ihre Haare zerstören würde oder sonst was. An diesen Gedanken von früher, musste ich automatisch anfangen zu lächeln. Auf einmal klopfte es an der Tür und ich drehte mich wieder zum Schreibtisch. "Herein!" Rief ich und die Tür ging auf und Hinata steckte ihren Kopf durch die Tür. "Oh Hinata, mit dir habe ich nicht gerechnet." Meinte ich und lehnte mich wieder entspannt zurück, während Hinata hinter sich die Tür wieder zumacht und in den Raum trat.
"Naja ich wollte dich fragen, ob du Lust hast, mit mir was Essen zu gehen, da du bestimmt nichts zum Mittag hattest, oder?" Sanft lächelte sie mich und leider musste ich ihr recht geben. Ich habe die Zeit vergessen, als ich über den Papieren hing und nun doch allmählich Hunger bekam. "Du kennst mich Hina und ich gehe sehr gerne mit dir was Essen." Sie nickte und ich stand vom Stuhl auf und nahm meine Tasche und schloss dann das Büro zu und ging mit Hinata dann mit. Sie war schon ewig nicht mehr hier im Büro gewesen und ich kann es ihr auch nicht übel nehmen. Seit der Trennung von Naruto war sie nicht mehr in Büro, nur wenn Naruto nicht da war und sie mich sehen wollte.
Die beiden verstehen sich zwar noch gut aber es ist immer noch hart für Hinata und gerade für die Kinder ist es nicht leicht. Aber sie machen das beste draus und leben ihr Leben weiter und dafür bewundere ich sie. Wir liefen nicht weit und hielten dann bei einem kleinen schlichten Laden. "Den wollte ich schon immer mal probieren." Erzählte Hinata und freute sich wohl schon darauf. Ich hatte nichts dagegen, solange ich endlich was zu essen kriege bin ich schon zufrieden. Wir setzten uns in den Laden und bestellten ein paar Sachen von der Karte. "Wie geht es eigentlich Boruto und Himawari?" Fragte ich Hinata, nachdem die Kellnerin unsere Bestellung aufnahm und wieder verschwand. "Boruto hat viel zu tun auf der Akademie und Himawari steht kurz vor der Aufnahme und kann es kaum erwarten." Sie lächelte und schien so in ihren Gedanken versunken zu sein. "Das ist schön, die beiden haben noch großes vor sich." Die beiden sind wirklich tolle Kinder und haben tolle Eltern.
Ich hoffe, dass ich auch irgendwann mal jemanden finde und mit ihm Kinder kriegen werde aber die Wahrscheinlichkeit sehe ich in weiter Ferne. "Aber sag mal Mei, was ist nun mit dir? Du bist immer noch Single und jünger wirst du auch nicht." Hat sie gerade meine Gedanken gelesen? Manchmal ist es schon gruselig wie gut Hina mich kannte. "Was soll da sein? Bisher ist da nichts und ich bin da auch glücklich so." Skeptisch sah sie mich an und Stütze ihren Kopf und sah mich schief von vorne an. "Solangsam wird das aber mal Zeit, oder?" Ich zuckte nur mit den Schul0tern und hatte keine Antwort darauf. Warum auch? Es kommt wie es kommt und suche nicht noch Extra.
Meine Mutter liegt mir aber auch schon in den Ohren wann es endlich so weit ist und wann sie endlich mal Enkelkinder kriegt. Jedes Mal, wenn ich sie besuche, ist es das gleiche Thema immer. Ich bin es manchmal so satt aber na ja.
DU LIEST GERADE
Nur mein Chef?! {Naruto Uzumaki ~ FF}
FanfictionMei hat es geschafft die rechte Hand vom Hokage zu werden. Dank Hinata ist sie zu diesem Job gekommen und greift Naruto kräftig unter die Arme. Doch es ist nicht leicht immer zwischen 2 getrennten Leuten zu kooperieren, gerade wenn noch die Kinder...