Die beiden Männer standen in kürzester Zeit in Narutos Büro und ich stand wie immer neben ihm und bin ziemlich gespannt was jetzt kommt.
"Also was gibt es so dringendes?" Fragte der eine mit dem Zopf und das war Shikamaru. Er sieht zwar nicht so aus aber ist ein verdammt kluger Kopf. Tja und mit Sasuke habe ich leider nicht so viel am Hut. Naruto hält zwar große Stücke auf ihn aber was früher war, erzählt er kaum oder kommt einfach nicht dazu. "Ich schicke euch zwei nach Kirigakure. Der Mizukage hat mir eine Nachricht geschickt, das er dringend Unterstützung braucht." Erklärte Naruto und wir hörten ihn gespannt zu. "Wobei braucht Kirigakure Unterstützung?" Fragte nun Sasuke und Shikamaru wollte anscheinend die gleiche Frage stellen. "Das stand nicht drinne, nur das sie Hilfe brauchen!" Das ist ja komisch, keine Erklärung dazu?
Dir beiden sollen eine Mission ausführen, wo man nicht weiß wie es enden könnte. Das ist sehr gefährlich. "Deswegen möchte ich das ihr zwei dahin geht und mir dann berichtet, was da vorgefallen ist!" Naruto erklärte die Mission, wobei es da nicht viel gab.
"Oh man, keine Lust darauf aber dann wollen wir mal Sasuke." Seufzte Shikamaru, kratzte sich am Kopf und drehte sich um. Sasuke stand immer noch vor Naruto und es schien so, als würde er noch was sagen wollen. "Was ist Sasuke?" Fragte Naruto nach, der es anscheinend auch bemerkt hatte. Doch Sasuke schüttelte den Kopf. "Ich war nur in Gedanken alles gut." Damit drehte er sich um und sein Blick ging kurz zu mir rüber. Etwas lag in seinen Augen aber ich konnte es nicht lesen. Aber das sollte mich nicht weiter kümmern, da ich mit dem Uchiha nichts weiter am Hut hatte.
Nachdem die beiden weg waren, schien Naruto noch völlig in seinen Gedanken versunken zu sein. "Meinst du, es ist was Ernstes?" Unterbrach ich mit meiner Stimme die Stille und wollte seine Meinung wissen. "Ich weiß nicht aber das werden wir ja bald erfahren und nun komm, mehr können wir eh nicht mehr machen heute."
"Du willst zu Boruto, oder?" Er nickte und glücklich verließ ich mit Naruto das Büro. "Na dann bis morgen." Damit verabschiedeten wir uns und jeder ging in seine Richtung. Ich drückte innerlich die Daumen, dass die beiden Männer einen schönen Nachmittag haben. Nach Hause wollte ich noch nicht also beschloss ich kurz meiner Schwester einen Besuch abzustatten.
Also schlug ich nach Links ein, als wie gewohnt nach rechts. Die Straßen waren heute voller Leben. Ich weiß das sind sie sonst auch aber irgendwie heute mehr. Die Kinder lachten und spielten, während die älteren sich unterhielten oder Einkäufe erledigten. Dieser Frieden ist so schön und ich hoffe sehr, dass es noch lange so anhält.
DU LIEST GERADE
Nur mein Chef?! {Naruto Uzumaki ~ FF}
FanfictionMei hat es geschafft die rechte Hand vom Hokage zu werden. Dank Hinata ist sie zu diesem Job gekommen und greift Naruto kräftig unter die Arme. Doch es ist nicht leicht immer zwischen 2 getrennten Leuten zu kooperieren, gerade wenn noch die Kinder...