Pov. Kirishima
Es war Sonntagmorgen. Ich wurde von den Sonnenstrahlen, die in mein Zimmer strahlten geweckt. Ich lag noch ein bisschen in meinem Bett. Hunger hatte ich nicht wirklich also beschloss ich nicht runter zu gehen um was zu essen. Dennoch ziehte ich mir schnell was drüber um im Gemeinschaftsraum zu gucken ob Mina schon wach war. Als ich runter ging, begegnete ich Bakugou. Ich liebte seinen wunderschönen Körperbau und seine prallen lippen. Seine Augen glänzten gerade so schön in der Sonne. Ich könnte ihn stundenlang angucken, ohne das es langweilig werden würde. Ich dachte zu viel an Katsuki.. ich sollte aufhören damit. Er will ja bestimmt sowieso nichts von mir. Ich lächelte ihn an und fragte ob er gut geschlafen habe, daraufhin antwortete er mit einem „gut."
Er sagte es mit keiner angepissten stimme, was mich sehr verwunderte. Sonst ist er zu jedem gemein und würde ohne zu zögern jeden anschreien. In den letzten Tagen war er generell so nett zu mir, was mich stark verwunderte. Er war sonst nie so. Was wenn er was für mich empfindet? Sollte ich mir Sorgen machen? Und wenn wir zusammenkommen sollten, hätten wir es allen gesagt? Es waren so viele Fragen in meinem Kopf und ich vergaß was ich eigentlich jetzt im Gemeinschaftsraum machen wollte. Ich ging dann verwirrt in die Küche und nahm mir doch etwas zu essen. Obwohl ich kaum Hunger hatte aß ich mein Müsli auf. Mina saß im Gemeinschaftsraum und sie rufte mich zu mir. Allerdings hörte ich sie nicht, bis sie etwas lauter meinen Namen rief. Ich ging zu ihr und sie fragte direkt mit besorgtem blick ob alles gut sei. Ich sagte ihr das alles okay war und sie sich keine Sorgen machen sollte. Als Mina mir Antworten wollte platzte aufeinmal Katsuki rein und schrie Izuku ohne Grund mal wieder an. Ich packte Katsuki, entschuldigte mich bei Mina, da ich Katsuki beruhigen musste und ging mit ihm in mein Zimmer.
„Was sollte das denn jetzt?" sagte er mit einer verwirrten aber auch einer aufgeregten stimme.
„Beruhig dich erstmal katsuki und hör bitte auf immer jeden ohne Grund anzuschreien." erklärte ich ihm.
„Warum sollte ich aufhören? Der Typ nervt mich mit seinem Gelaber." sagte er wütend.
„Mag sein, aber ich mach mir Sorgen das du irgendwann komplett ausrasten wirst und sonst noch was passiert." sagte ich besorgt.
Darauf antwortete er nichts.
Es war komisch. Bei mir war Katsuki wie ausgewechselt. Scheint so als würde er auf mich hören dachte ich.
„Bleib erstmal hier ja? Ich gehe eben schnell unter die Dusche. Ich brauch auch nicht lange." meinte ich zu ihm, während er sich auf mein Bett hinsetzte.
„mhm" war seine Antwort.
Ich duschte mich schnell ab aber vergaß meine Klamotten mitzunehmen. Ich hatte Glück, dass das Handtuch noch da war, sonst müsste ich nackt zur Kommode laufen, was mir echt unangenehm wäre. 10 Minuten später war ich mit dem Duschen fertig. Ich bindete mir mein Handtuch um die Taille (i'm so sorry but idk wie Taille geschrieben wird xd) und huschte aus dem Badezimmer. Katsuki starrte mich an und sein Blick klebte an meinem Körper fest. Ich guckte ihn kurz an und ging schnell zu der Kommode um mir meine Sachen zu holen. Dabei dachte ich über Katsukis Blick nach. Ob er auch in mich verliebt war? Ach was soll das jetzt schon wieder Eijiro, hör auf sowas jetzt zu denken, sprach ich in meinen Gedanken mit mir.
Als ich mich umdrehe guckte mich Katsuki immernoch mit einem verliebten Blick an. Ich wusste nicht was ich machen sollte, also blieb ich erstmal stehen und verlor mich in seinen Augen. Er schaute mich so süß an dachte ich mir. Aufeinmal stand Katsuki auf stand plötzlich vor mir. Dabei hielten wir Blickkontakt. Mein Herz pochte aufeinmal ganz schnell und ich fing an Rot zu werden. Sollte ich ihn Küssen? Oder abwarten was passiert? Mein Herz pochte immer schneller und ich merkte wie wir uns näher kamen. Ich war noch nie so aufgeregt. Ich schließte meine Augen in der Hoffnung das ich ihn Küssen darf. In dem Moment realisierte ich, wie sehr ich doch in Katsuki verliebt war.
Ich spürte seine Lippen an meinen. Ganz langsam und liebevoll küsste er mich, während er meine Taille an sich zog. Ich war noch nie so
Aufgeregt und Glücklich wie jetzt gewesen. Er ging runter zu meinem Hals und küsste ihn mit so viel Liebe. Das hätte ich wirklich nicht von Katsuki erwartet, ehrlich gesagt. Aber ich war so erleichtert, dass das hier gerade passiert.
Ich hoffte so sehr das das nie wieder aufhören würde.Soo das war mein aller erstes Kapitel, was ich jemals geschrieben habe. XD
Irgendwie bin ich Stolz darauf, weil ich wirklich ohne jeglichen Plan angefangen habe zu schreiben.Ich hoffe wirklich ihr mögt das Kapitel und ich werde versuchen wenigstens einmal pro Woche eins zu veröffentlichen, weil ich bemerkt habe, dass mir das sehr viel spaß macht. :)
Bitte beachtet nicht die Rechtschreibung, dankeee. xd
DU LIEST GERADE
I'm in love with you.
FanfictionHeyy, ähm ja also ich habe echt Lust eine ff über Kiribaku zu schreiben, weil ich einfach in love mit diesem ship bin. xd Bitte seid nicht so streng mit mir das ist meine allererste ff die ich jemals geschrieben habe. Für Kritik und Verbesserungsvo...