Pov. Bakugou
Als wir uns frisch gemacht hatten, beschlossen wir einen Spaziergang durch den nahegelegenen Wald zu machen. Dort wo ich manchmal mit Kiri trainiert habe. Wir gingen Hand in Hand aus dem Gebäude. Wir spazierten über ein großes Feld was zu dem Wald führte. Wir redeten über Gott und die Welt. Ich mochte solche Gespräche, auch wenn man es von mir nicht denkt. Mit meiner Mom hab ich mich so gut wie jeden Tag gestritten und mit meinen alten Freunden konnte man sowas auch nicht machen. Ich bin froh das Kiri jetzt für mich da ist.
„Danke”
„Für was denn Danke, Baku?”
„Du bist die einzigste Person bei der ich so bin wie ich bin.”
„Hey Baku, ich muss dir danken. Das du so bist wie du bist und dich nicht verstellst.”
Ich blieb nach dem Satz stehen und zog Kiri an mich ran. Ich guckte ihm tief und fest in die Augen.
„Ich liebe dich, shitty hair.” kam aus meinem Mund und ich Küsste ihn. Es war eines der schönsten Momente in meinem Leben. Obwohl, alle Momente mit ihm sind wunderschön. Wir gingen danach weiter zu unserem Trainingsort und trainierten zusammen, so wie wir es immer Mittags machten.Manga spoiler folgen!!!
Mein Ziel All might zu überholen bleibt weiter bestehen, auch wenn er jetzt nicht mehr als Held arbeitet. Deku ist auch stärker geworden. Als er am Donnerstag diese komische schwarze Kraft bei dem Trainingsspiel zwischen der 1b und uns um sich herum hatte, war ich ziemlich genervt, weil er eine so starke Kraft um sich herum hatte. Dieser Typ regt mich auf.
Spoiler zuende!!!
Pov. Kirishima
Irgendwie wirkt Baku angespannt. Ich hoffe ihm geht es gut.
„Hey, alles gut? Du bist so angespannt.”
„mhh ja, alles gut. Ich Versuche nur stärker zu werden.”
„Du bist schon verdammt stark.”
„Mag ja sein, aber trotzdem muss man als zukünftiger Held stärker werden!”
„Du hast ja Recht.” sagte ich zu Baku während mir ein Lächeln über mein Gesicht huschte.
Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn ganz fest.
„Baku? Du bist schon mein Held Nummer 1.” sagte ich während ich ihn ganz fest im Arm hatte. Baku hauchte ein leises „Danke” hinterher und kuschelte sich an meine Schulter. Ich genoss diese Umarmung sehr.
Wir trainierten noch ein paar Stunden weiter, bis es Abends wurde und wir nach Hause gingen.
„Morgen wieder Schule, oder?”
„Stimmt Baku, aber ich habe die Aufgaben vergessen zu machen.”
„Ich kann dir ja helfen.” bot mir Baku an. Ich sagte da nicht nein. Als wir am Gebäude waren, gingen wir uns unser Abendessen zubereiten. Als es fertig war, gingen wir in mein Zimmer um dort die Aufgaben zu machen. Baku half mir dabei und so wurde ich noch schneller damit fertig. Danach saßen wir zusammen an meinem kleinen Tisch und redeten über alles mögliche.Es tat gut ihn an meiner Seite zu haben.
_____________________________Hellooo, es tut mir so leid das das ein so kurzes Kapitel ist aber naja 1. Fällt mir nd ein wie es weitergehen soll und 2. Hab ich ja jetzt wieder Schule :/
Könnt ihr mir ein Paar Ideen in die Kommis schreiben? Würde mich sehr freuen xd.
DU LIEST GERADE
I'm in love with you.
FanfictionHeyy, ähm ja also ich habe echt Lust eine ff über Kiribaku zu schreiben, weil ich einfach in love mit diesem ship bin. xd Bitte seid nicht so streng mit mir das ist meine allererste ff die ich jemals geschrieben habe. Für Kritik und Verbesserungsvo...