Chapter 3

123 7 1
                                    

Pov. Bakugou

Als ich am Morgen aufwachte, schaute ich neben mir. Dort lag Kirishima, der sich an mich gekuschelt hatte. Er sah so süß aus, sodass ich ihm den ganzen Tag angucken könnte. Das was gestern passiert war, war wunderschön, dennoch habe ich keine Ahnung, was jetzt zwischen uns sein wird. Ich habe mittlerweile auch begriffen das ich Gefühle für Kirishima habe, aber ob wir, wenn wir tatsächlich zusammenkommen würden, (was mich allerdings freuen würde) es unseren Freunden bzw. unserer Klasse sagen würden, weiß ich auch noch nicht. Ich habe tatsächlich Angst vor den Reaktionen, weil niemand erwarten würde, dass ich Schwul bin. Ich will nicht, dass mich dann alle noch mehr hassen oder verabscheuen deswegen. Ich denke, ich werde das mit Kiri später besprechen. Ich drehte mich so zu Kiri, dass ich auf ihm drauf lag und ihm einen Kuss auf die Wange gab. Er öffnete langsam und verschlafen die Augen. Ich lächelte ihn leicht an, weil ich mir es ganz auch nicht verkneifen konnte. Er machte mich zu einem anderen Menschen, wenn ich bei ihm bin. Ich bin entspannter und kann tatsächlich bei ihm ich selbst sein. Das weiß ich wirklich zu schätzen, dass ich mich nicht hinter meiner Aggressiven Art verstecken muss.

Pov. Kirishima

Ich öffnete meine Augen und hatte sofort ein Lächeln im Gesicht. Ich sah wie mich Bakugou tatsächlich anlächelte. Ich wurde Rot und versuchte mein Gesicht unter meiner Hand zu verstecken, da es mir unangenehm war vor Baku Rot zu werden. Baku hielt davon aber anscheinend nicht so viel und versuchte die Hand aus meinem Gesicht zu bekommen.
„Hey Kiri, du bist so süß wenn du Rot wirst, nimm bitte deine Hand aus dem Gesicht, du bist so wunderschön.” flüsterte Baku in mein Ohr. Ich tat was ich ihm gesagt habe und lächelte ihn an. „ist es jetzt besser so?” fragte ich ihn etwas schüchtern. „so ist es devinitiv besser.” lächelte Baku mich an und sagte es mir leise ins Ohr. Er guckte mir für einen kurzen Moment noch tief in die Augen und dann trafen sich auch schon unsere Lippen. Es war ein zärtlicher Kuss, der mich so unfassbar Glücklich gemacht hat. Nach dem Kuss guckte ich Baku nochmal an und dann Umarmte ich ihn ganz fest. Er erwiderte die Umarmung und nach ein paar Minuten löste sich Baku langsam von der Umarmung.

„Hey, Kiri, was ist das eigentlich jetzt zwischen uns?”
„Ich weiß es auch nicht Baku, aber ich weiß das mich das, was wir gerade haben, verdammt glücklich macht.”
„Das finde ich auch, sollen wir nicht mal irgendwann zusammen auf ein Date gehen?..”
„Omg Baku, klar will ich das!”

Und nach diesem Satz, drehte ich Baku auf den Rücken, sodass er unter mir lag und mich anschaute und ich küsste ihn.

______________________________________

Also erstmal tut es mir leid das in der ganzen Zeit nichts gekommen ist :( und zweitens tut es mir leid das es so wenig geworden ist. Ich Versuche in den nächsten Wochen mehr zu schreiben, weil mir diese Geschichte echt irgendwie was bedeutet, auch wenn dieses Kapitel einfach unnötig af ist xd. Aufjedenfall wollte ich mich dafür bedanken, dass Leute wirklich meine Story lesen, das hätte ich echt nie erwartet xd <3.
Und ich bin wiiiiirklich dankbar dafür das ihr diesen Schrott lest xd.

Ich hoffe wirklich das ich produktiver in den nächsten Wochen sein werde und 2/3 Kapitel schreiben werde, die etwas länger sind als dieses Kapitel jetzt.

I'm in love with you. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt