1

206 8 0
                                    

Minjun stand vor der neuen Wohnungstür in dem neuen Viertel der für ihn neuen Stadt. Er wartete darauf, dass seine WG-Mitbewohnerin endlich die verdammte Tür öffnete. Er hatte einen Flug und dessen Strapazen hinter sich und hatte sein gesamtes Gepäck alleine die fünf Stockwerke hinauftragen müssen.

Dann endlich öffnete sich die Tür und Minjun blickte in ein hübsches, aber durchschnittliches Gesicht. Der jungen Frau fiel ein dünner Pony ins Gesicht, der aussah, als wäre er gerade geföhnt worden. „Wenn du das nächste Mal klingelst, wenn ich gerade dusche, dann geh nicht davon aus, dass ich mich nochmal extra beeile.", die Worte klangen harsch, aber ihr Lächeln war echt und freundlich. Sie trat zur Seite um ihm Platz zum eintreten zu machen.

Während Minjun seine Koffer hinein schleppte, beobachtete die junge Frau ihn ziemlich genau. Es schien, als würde ihr keine einzige Bewegung entgehen. Als er fertig war, schloss er die Tür hinter sich und hielt ihr die Hand hin, „Wir sollten uns vorstellen, nicht? Ich bin Minjun und-", er wurde unterbrochen.

„Ich weiß.", sie lächelte, „Du hast am fünfundzwanzigsten elften Geburtstag, dein bester Freund heißt Baekhyun und deine Ex ist auf Instagram unter dem Namen ‚Anna' bekannt.". Als Minjun erstaunt die Augenbrauen hob, fuhr die junge Frau fort, „Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich hier jemanden einziehen lasse, ohne mich gründlich zu informieren, oder? Natürlich weiß ich, dass du ein absolut bekannter Instagram-Typ bist, der durch seinen perfekt geformten Körper und seine Ausstrahlung nationale Bekanntheit hat.".

Minjun war sprachlos. Natürlich hatte er geglaubt, dass wenn er wegzog aus Seoul, aus dem seine meisten Follower kamen, neu anfangen konnte. Aber hatte sich wohl vertan. Sehr stark vertan. Wieso war er in der Hinsicht denn immer noch so naiv?

„Ich bin übrigens Sunmin.", fügte sie noch an, lächelte wieder und verschwand in ein Zimmer, was von weitem aussah wie die Küche.

pretty | seo soojin ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt