! Meine erste Nominierung !

78 8 47
                                    

Stand: Revenge of the Sixth, 21:56 Uhr

Well, the Vicar got tagged by a very friendly _Kaetzchen_.

Schluss mit Englisch. Ich hatte heute in der Schule genug.

Ladies and Gentlemen,

MEINE ERSTE NOMINIERUNG

And I liked this one😏

Bei der Macht! Vicar, Klappe zu!

1. Hast du einen funktionierenden Schlafrhythmus?

In den Ferien steht sie um punkt elf auf und geht um punkt elf ins Bett. Genau 12 Stunden Schlaf und Wach sein.
Und in der Schule schafft sie es kaum um halb sieben aufzustehen und das zu Bett gehen variiert zwischen zwei bis drei Uhr morgens.

Kann mal jemand meine dunkle Seite abstellen, die in den letzten zwei Tagen den Spaß ihres Lebens hatte? Die plappert am Ende noch peinliche Kindheitsmomente aus.

2. Lieblings Disney-Film?

Da Star Wars und Marvel ja inzwischen zu Disney gehören, sag ich Star Wars: Revenge of the Sith oder Thor 3: Ragnarok.

Und wenn wir das mal kurz vergessen, ist es Mulan oder Tinkerbell und die Piratenfee.

Klappe, Vicar.

3. Lieblingsessen?

Süß-Saure Eier mit Kartoffelbrei nach dem Rezept von Uroma!

Oder Bohnensuppe mit Speck nach dem Rezept von Uroma!

Da stimme ich dir zu.

4. Was ist dein Patronus?

Wenn wir nach meinem gesunden Menschenverstand (und Pottermore) gehen, Nundu.

Wenn wir nach mir gehen, Matagot😁

5. Was ist dein Irrwicht?

Pennywise!

Clowns!

Gartenzwerge!

Vielleicht noch deine gruselige mexikanische Tante am Tag der Toten.

Schlimmster Familienausflug ever!

6. Was würdest du im Spiegel Nerhegeb sehen?

Als jemand mit sehr vielen OTPs die selbst das Einkleiden und den Klingelton jeden Wochentags bestimmen.
Vermutlich alle meine Shippings wie sie zusammen kommen.

Oder dass du irgendwo in einer Welt bist, nehmen wir als Beispiel Narnia, hauptsache nicht in deiner.

Kein Deep Talk hier.

7. Mach einer Person ein Kompliment.

.............

Fällt dir nichts ein?

Nö. Ich verteile keine Komplimente. Das einzige Kompliment dass ich geben könnte, wäre ein Insider von fünf Jahren.

Meinst du den mit dem Walross?

Seht ihr? So lange muss ich mich schon mit der Personifikation meiner Dunkelheit rumschlagen.

Nimm den mit dem Walross, er ist wenigstens lustig.

Aber dafür braucht man den Hintergrund. Hab was besseres.
You are the one, that I don't hate so much as the others.

Hey, im Gegensatz zu: ,,Also im Vergleich zu vor den Ferien, wo du wirklich ein großartiges Walross abgegeben hast, selbst nen Schnauzer hattest du, siehst du jetzt aus wie eine leckere Flunder." war der echt scheiße.

Wenn du meinst, weiter im Text.

8. Wie alt bist du?

Nun. Alt genug um Alkohol zu verzehren.

Alt genug um für gebaute Scheiße hinter schwedische Gardinen zu kommen.

Jedoch nicht alt genug um das wirklich ernst zu nehmen, da mein Lösungsplan für ein Schnappen beim Supermarkt ausrauben, darin besteht laut Misha Collins zu rufen.

Besser als der Muggelschmuggel-Plan.

Ich habe es erfolgreich geschafft eine Katze in der Schule rumlaufen und in Bio einiges kaputt machen lassen. Der Plan war Idiotensicher.

Von Idioten. Für Idioten.

Ich tagge:

Nightmare__Trap

NewtIsaacs

Soryu_usw

ladyciriloki

Salamaka

starwars_storys

Loki doki, Les-Non-Magiques.

Ich finde wir haben das gut gemeistert.

Wisst ihr, einmal als sie noch sehr klein war, hat ihre Mutter Käse-Sahne-Torte mit Pflaumen gemacht. Und anstatt zu warten um ein Stück zu bekommen, hat sie mit beiden Händen auf jeweils einer der beiden Seiten den Kuchen gepackt und ihren Kopf reingesteckt. Als sie den Kopf dann gehoben hatte, war sie voll mit Sahne und um ihren Mund war ganz viel Pflaumenmus. Es gibt sogar Fotos.

Das musste jetzt sein, oder? Nur weil ich meinte, dass du am Ende noch Kindheitsmomente ausbuddeln würdest, heißt es nicht, dass du das auch tun sollst.

Mir war danach und in zwei Stunden und vier Minuten muss ich mich wieder zurückhalten. Das wird ätzend langweilig bis nächstes Jahr zu warten.

Jedenfalls finde ich ich sollte das öfters machen, damit ich da reinkomme. Außerdem macht es Spaß.

Ich hoffe es geht allen gut und keiner verreckt.

May the virus be with us!

Peace out bitches!✌️

Word Count: 666

Nominaties and other Fandom StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt