🎶DAM DAM DAM DAM-DA-DAM DAM-DA-DAM 🎶

43 2 70
                                    

Stand: 27. Mai, 21:30 Uhr

Eigentlich sollten wir schlafen, weil morgen die Matheprüfung ist, aber ich kann nicht schlafen, also fangen wir schon mal mit meinem Kapitel an.

Jetzt sind Shuffle Games dran! 😋

Wir haben eigentlich erst zwei gefunden, aber wir werden die Internetzeit morgen bestimmt mit Sinnlosigkeiten verbringen, also noch mehr Nahrung finden.

Darf ich mich eigentlich zu Wort melden?

Nö. Das übernimmt die dritte im Bunde.

Ladies and Gentlemen, I present you

Tamara Jaime Heather Moriarty.

Was geht ihr Intelligenzallergiker?

Call me Jaime or queen, depends on you.

Yes, my queen.

Jedenfalls haben wir einstimmig beschlossen Sami rauszuwerfen und unser eigenes Ding zu drehen.

Die Stimme der Vernunft geht flöten.

Wegen euch komme ich noch in die Klapse.

Sami is out and don't want to see what's happening.

Wie im letzten Kapi bereits angekündigt sind heute die Shuffle Games dran, auch das, was für K-Pop Fans gedacht war.

Gruselige Angelegenheit.

Das eine wird von mir gemacht.

Das andere von mir. Ich erledige das K-Pop, was wir uns als erstes antuen werden.

Let the fun begin.

1. This song describes your future:

Burn it down - Skillet

Sehr passend. Ich hatte sowieso vor nach unserem Abschluss alles niederzubrennen und uns ins Weltall zu verfrachten.

Du hast deinen Jäger mit ner Bruchlandung geschrottet, schon vergessen?

Nicht mehr lange.

2. This song describes your life:

House of the Rising Sun - Cover by Jeremy Renner

Ich gebe zu, Alkohol ist cool, ich hatte einen grauenvollen Vater, der Dank Vicrul tot in einer Gosse von Coruscant liegt und meine Mutter starb bei meiner Geburt.

Life in it's finest form.

Du sagst es. Next.

Nominaties and other Fandom StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt