Stand: 19. Mai, Abend vor der Deutschprüfung
,,Was ist die spanische Fünf?"
,,Was fragst du mich? Seh ich aus wie ein Telmarer? Keine Ahnung nimm Sechs!"
,,SITH ÄSTHETIK!"
,,EXECUTE ORDER 66!"
Ja, das Gespräch habe ich mit einer Freundin mal vor mehreren Jahren geführt.
Luzifer may bless her soul! I liked her!
Ja, ja, ich werde dich vermissen, Michelle, du hattest nen guten Sinn für Humor und einen starken rechten Haken.
Aber weg von der Sentimentalität!
Ich wurde von PadmeAmidalaH getaggt.
Ist nicht so als solltest du jetzt für deine Deutschprüfung morgen lernen.
Ich werde morgen sowieso einen Blackout haben und durch die Prüfung rasseln wie eine Kellerassel, lernen hin oder her. Außerdem habe ich heute genug gelernt.
Jedenfalls hat Sami sich sobald sie die Nachricht bekommen hat, an ein neues Fragen-Layout gesetzt und über diese philosophiert. Das hat drei oder vier Tage gebraucht aufgrund von Inkompetenz sich auf Ritas Niveau runterzulassen.
Fangen wir an, bevor das hier wieder 200 Wörter Nonsens werden, bevor wir überhaupt angefangen haben.
Weit ist es nicht mehr.
Dann los:
1. OTP ?
Knifflig.
Mein Hirn schrie gerade sofort Destiel, aber dann würde ich meiner Marvel Seele den Abschuss geben. Denn in der tiefsten Ecke stieg gerade das einzig wahre hervor.
!FROSTIRON!
Okay... Mach was du willst ich bleibe bei MorMor.
Dritter Platz erst.
2. NOTP ?
Tief durchatmen, kurz Luft anhalten, ausatmen... Und los.
Snione, Kyloka, Reylo, Romanogers, GravesxNewt, GravesxCredence, BlackCest, Malfoycest, Wincest, Thorki, Durincest, KirkxSpock, Obi WanxVentress, MaulxObi Wan, Obikin, Nuna oder wie auch immer NevillexLuna heißt, HulkxHawkeye, AvengersLove bezieht sich auf jeder fickt jeden, MagnetoxMystique, SkywalkerCest, SnokexLeia, HicksxViggo, DagurxHicks, AstridxViggo, DragoxValka, Darkpilot, Jedistormpilot, DumbledorexMcGonnagal
Ich unterbreche das jetzt, bevor sie die ganzen zerstörten Kindheitsserien rauskramen kann. Wer etwas zu ergänzen hat, ich sehe dich an Baum, kann es in die Kommis werfen.
Blackfrost! So, ich hätte es, fürs Erste.
3. #Drarry oder #Dramione ?
Drarry, because
DU LIEST GERADE
Nominaties and other Fandom Stuff
HumorNominierung Jetzt haben sie mich auch erwischt. Hier kommt alles rein. Hoffe meine manchmal zum Roman ausschweifenden Antworten lassen euch an den ein oder anderen Punkten schmunzeln, vielleicht sogar lachen. (Warnung vorweg: Ich hab absolut kein...