Diese Nominierung kommt von außerhalb und zwar aus meinem Crazy WorldAnvil Writing Chat auf Discord.
Die gute Lapalilie, die einen sehr großen Sockenschuss hat.
Ihre Fragen liegen quer über alle meine Fandoms also
habt ihr einige Romane und Filmzuordnungen zu erwarten.
Wer aber z.B. die letzten Marvel oder Star Wars Filme nicht gesehen hat, der hat ein paar Spoiler zu erwarten.Let's go!
1. Axt oder Schwert?
,,...Welche Waffe ist die eure?" fragte Thorin, während er wie ein Raubtier um den Hobbit herum schlich, der nervös auf der Stelle herum trat.
Hobbit und Herr der Ringe, zusammen Mittelerde, sind eines meiner größten und ersten Fandoms. Ich liebe es!
Und ich muss mich dem typischen Bild der Zwerge anschließen, denn ich sage Axt. Äxte kann man sowohl schwingen als auch werfen, selbst Doppeläxte sind der Wahnsinn! Außerdem werde ich eine Henkers-Axt erben. Was will man mehr?
2. Welcher Hogwarts-Haus-Hybrid bist du?
Slytherclaw, tatsächlich.
Jedoch bezieht sich das Ravenclaw hauptsächlich auf mein Pop Culture Wissen anstatt dem schlau sein, als Beispiel nenne ich Mathe-Arbeit, den Zusammenhang zwischen einer Tabelle und der Aufgabe verstehen. Ich hatte ne sechs. Soviel zum Thema.
Slytherin ist klar, ich bin ziemlich bissig und drohe anderen nur zu gerne mit der Axt. Außerdem bin ich die geborene Anführerin.
3. Camp Half Blood oder Camp Jupiter?
Rick Riordan Fans aufgepasst! Ich sage Walhalla! Ende.
Nein Spaß. Tatsächlich Camp Half Blood, ich liebe Griechische Mythologie, da Blicke ich besser durch als bei der römischen, was vielleicht daran liegt, dass ich griechische zuerst gelernt habe.
Aber Walhalla wäre meine Zweitwahl, weil ich jeden Tag sterben kann und andere umbringen, die ich am nächsten Tag nochmal umbringen kann.
4. Lieblingsautor?
Rick Riordan for ever.
Danach kommen J.R.R. Tolkien und J.K. Rowling.5. Coruscant oder Mandalore?
Mandalore. Coruscant ist eine große Stadt mit zu vielen Menschen und anderen Spezies und mit dem Zustand der unteren Ebenen wollen wir gar nicht erst anfangen.
Mandalore hat wenigstens schöne Seiten und die Architektur gefällt mir viel besser, sowie die nicht vorhandene Zerstörung durch Industrie.
6. Welche Charaktere einer Serie würden dich retten, wenn du gekidnappt wurdest?
Probably Sherlock. Der Typ ist ein Genie und sieht dabei noch gut aus.
Aber wenn es hässlich wird, nehme ich Team Free Will. Rein, alles abknallen, befreien, wieder raus.
7. Dr. Strange, Scarlet Witch oder Loki?
Ohne Frage: Loki. This boy is the greatest sorcerer from the beginning and HE DESERVED BETTER RUSSO BROTHERS! NOT A NEW TIMELINE! A FUCKING REINCARNATION!
8. Erster Celebrity Crush?
Das wäre dann wohl Jake Abel, weil ich Luke Castellan-Girl bin. Aber pscht. Meine Freundin soll das nicht hören, er gehört nämlich ihr. 😅
9. Wenn du ein Film oder Serien Finale umschreiben könntest, welches wäre es?
Meine sofortige Antwort wäre Avengers Endgame, weil ich nicht einsehen will, dass meine Lieblingshelden, gleich nach Loki, einfach weg sind.
Jedoch ist Star Wars 9 jetzt auch nicht gerade das Sahnehäubchen, zu viel heterosexuelle Spannung und Fan Service.
Und das, was ich von der siebten Clone Wars Staffel gehört habe, gibt mir auch gerade bedenken. Ich bin emotional auf einer sehr dünnen Linie, wenn es um die Klone und meine kleine Soka geht.
Neun Leute taggen. Habe ich überhaupt so viele?
Ich hatte wirklich noch ein paar. Ich bin stolz auf mich
Naja, damit sind wir auch wieder am Ende.
Nächstes Mal wird Vicar vermutlich wieder ihren Senf dazu geben, also macht euch schon mal auf peinliche Kindheitsmomente von mir bereit.
Live long and prosper! 🖖
Peace out, bitches ✌️
Word Count: 558
DU LIEST GERADE
Nominaties and other Fandom Stuff
HumorNominierung Jetzt haben sie mich auch erwischt. Hier kommt alles rein. Hoffe meine manchmal zum Roman ausschweifenden Antworten lassen euch an den ein oder anderen Punkten schmunzeln, vielleicht sogar lachen. (Warnung vorweg: Ich hab absolut kein...