Stand: 07.05.20, 09:50 Uhr
Again, it was the cat. _Weltenschreiberin_
And again, I have to tell you to shut up. It's the 7th May. You're time is up.
War is out⚔️
Gut. Dann kann ich ja wieder auf Deutsch schreiben.
So, zweites Mal, getaggt. Von der selben Person, weil ich Langeweile habe.Let's start:
1. Unsichtbar oder Gedanken lesen?
Eine gute Frage. Aber ich tendiere eher zu Gedanken lesen, nicht nur, dass es in sämtlichen Prüfungen, die gerade anstehen, mein Leben retten könnte.
Ich bin ein großer Fan von Gay X.
Und unsichtbar sein, wenn es nur um meinen Körper geht, dann müsste ich mich ja immer erst ausziehen, wenn ich irgendwas kriminelles machen würde. Also ne.2. Lieblingsspiel?
Nun, als leidenschaftlicher Potterhead, spiele ich natürlich Hogwarts:Mystery.
Aber wenn es um Karten- oder Brettspiele geht, wären das Memory und Star Wars Monopoly.
3. Wie fühlst du dich gerade?
Ich könnte jetzt müde sagen, weil ich vor ner halben Stunde erst aufgestanden bin und schon wieder im Bett liege, aber verbessern wir das auf träge, sonst würde ich hier schon wieder einpennen.
4. Wie kamst du auf Wattpad?
Exzellente Frage!
Ich war vorher auf Fanfiction.net sehr viel unterwegs, bis ich ein Profil gefunden habe, dass auch anbot auf Wattpad zu lesen.
Ich hab auch auf Pinterest immer das schöne alte Logo gesehen, wenn ich einfach nach Harry Potter gesucht habe und schlussendlich habe ich erstmal ein paar Star Wars Storys durchgelesen, bevor ich mich dann angemeldet habe.5. Was kannst du, was andere vielleicht nicht können?
Schlafparalyse. Das ist ne Technik, wo du deine Träume lenken kannst, aber dein Körper ruht sich dabei trotzdem aus. Das ist voll nice, weil ich dadurch mega gut Plot Holes stopfen kann.
6. Pinguin oder Otter?
Es ist nicht fair, dass ich zwischen Maisie Williams und Benedict Cumberbatch entscheiden muss.
Aber ich würde allein schon wegen meiner Obsessionen für Sherlock, Khan und Satan zu Otter tendieren.
Außerdem sind Otter klein und süß und trotzdem großartige Jagdtiere.7. Welchen Film hast du als letztes gesehen?
Gestern, zu Ehren des Tages, Star Wars: The Last Jedi.
Davor allerdings Harry Potter and the Order of Phönix.Ich tagge:
justdadokid Keine Ahnung ob das oder der andere Account dein aktiver war.😋
ZiraLupinMan das ging heute echt schnell.
Echt schön wenn Vicar mal die Klappe hält.
Dies ist eine Nachricht an ganz Wattpad!
Immer her mit den Nominierungen! Ich hab nämlich nichts zu tun!
So, das olle etwas von einem Sami-Loki-Gollum-Gandalf macht sich jetzt die Mühe aus dem Bett zu kriechen und Mathe Hausaufgaben für morgen zu machen.
May the virus be with us!
Peace out, bitches✌️
Word Count: 447
DU LIEST GERADE
Nominaties and other Fandom Stuff
HumorNominierung Jetzt haben sie mich auch erwischt. Hier kommt alles rein. Hoffe meine manchmal zum Roman ausschweifenden Antworten lassen euch an den ein oder anderen Punkten schmunzeln, vielleicht sogar lachen. (Warnung vorweg: Ich hab absolut kein...