"Ich dich doch auch jimin, ich dich auch... Für immer, ich verspreche es."
___________________________________________Als jimin und ich uns wieder langsam lösten, wischte ich ihm seine überschüssigen Tränen aus seinem weichen Gesicht und lächelte ihn leicht an.
"Tut mir leid yoongi hyung... Das du jetzt deinen unitag verpasst, obwohl das wichtig ist." Entschuldigte er sich und gab dann ein husten von sich.
"Ist schon gut, glaub mir... Jimin? Was möchtest du später eigentlich Mal werden?" Fragte ich ihn interessiert, und wartete auf seine Antwort.
"Naja, ich kann nichts..." sagte er und schaute verzweifelt auf den Boden.
"Stop, klar kannst du was, jeder Mensch hat irgendwelche Talente und jeder kann Mal was ganz großes werden auch wenn er vielleicht nicht aus der reichsten Familie kommt, dennoch kannst du was, du musst nur noch dein Talent finden." Munterte ich ihn auf.
"Yoongi ich kann nicht Mal studieren?... Wie soll ich was werden wenn ich nicht studiere, oder gar auf einer schule war, ich hatte meine ersten vier Klassen, mehr Bildung hab ich nicht." Sagte er traurig.
Er hatte Recht, er war nicht auf der schule sondern nur in den ersten vier Klassen einer Grundschule, vielleicht kann ich ja ein wenig was ändern.
"Jimin, vertrau mir, du wirst Mal was ganz großes!" Lächelte ich ihn an und führte ihn dann mit zur Küche.
"Jetzt essen wir erstmal, das ist wichtig!" Sagte ich ihm und streichelte ihm einmal durch die Haare.Ich kochte ein paar ramen auf, meine mum würde mich dafür Jetzt orfeigen, es war nicht das gesündeste, aber ich bin auch kein Koch Meister, als ich am Herd stand und vorsichtig immer wieder umrührte, spürte ich wie sich 2 arme um meinen Körper schlungen.
Ich drehte meinen Kopf ein wenig und sah in ein verträumtes gesicht von jimin. Er war schon süß.
Ich servierte nach weiteren 3 Minuten die Nudeln und betrachtete jimins gesicht, das er den Nudeln gewidmet hatte.
Dann nahm ich mir selbst Nudeln mit meinen Stäbchen und führte sie Richtung Mund.---
Als wir aufgegessen hatten, räumte ich das Besteck und Geschirr in die Spülmaschine.
Jimin saß auf der Küchenablage und wartete darauf das ich fertig wurde.
Nach dem einräumen des letzten tellers, drehte ich mich wieder zu jimin um und lächelte ihn an.Ich stellte mich vor ihn und musterte sein Gesicht, ich nahm sein Gesicht in mein hand und sah ihn tief in seine schönen augen.
Ich näherte mein Gesicht seinem und meine Augen schweiften immer zu seinen Lippen, ich spürte seinen heißen atem auf meinen lippen.
*Ding dong*
Es klingelte.
____________________________________________
Ja ist wohl noch nichts geworden nh haha😂
Da habt ihr nen Fuß 😂🥺💖
DU LIEST GERADE
gooses - yoonmin
Fanfic{𝙵𝚒𝚗𝚒𝚜𝚑𝚎𝚍} Ein normaler Studenten junge, der auf einen armen jungen trifft der Gänse füttert. Nach langer Zeit Entwickelte sich Freundschaft, doch konnte auch mehr aus dem werden? trotz schwierigkeiten? ✓ BoyxBoy ✓ Fluff ✓ Smut ✓ nebenships...