Da ich mit jimin extra früher Hierhin gekommen war hatte ich noch genügend Zeit.
___________________________________________Als ich mit jimin an meiner hand Zuhause erschien, schlug die Wand Uhr gerade auf 7 Uhr, das hieß ich hatte nun noch 2 Stunden bis ich wieder an der Universität aufkreuzen musste, das bedeutete ich hatte noch zeit mit Jimin.
"Jiminie~ was würdest du denn gerne später Mal werden wollen?" fragte ich ich ihn neugierig, mich interessierte wircklich welchen Weg er gehen wollen würde.
"Ich eh... Ich würde singen gerne lernen wollen und dann ein kleiner Musiker werden wollen, aber wenn das nicht klappt würde ich gerne polizist werden." Erklärte er mir, und nahm seinen Blick nicht von seinen kleinen Händen mit denen er spielte.
Es waren 2 komplett verschiedene Berufe.
Die nicht zueinander passten, zwei komplett verschiedene Wege.Ich dachte weiter darüber nach was ich werden wollte, doch wurde durch ein summen aufgehalten, ich lauschte und sah zu Jimin, der fröhlich in seinem Buch herum blätterte und ein lied mit summte.
Mein Herz setzte einen schlag aus, es war so toll wenn er glücklich war.
Ich sah ihn weiterhin an, bis ein letzter Ton seine Lippen verließ.Ich nahm ihn in den Arm und lobte ihn, er machte das gut, er hatte Potenzial. Ich war mir fest sicher.
"Yoongi? Könntest du mir vielleicht bevor du gehst ein paar Sachen hier erklären?" Fragte er mich aufgeschmissen und sah mich mit einem verzweifelten Blick an.
Da konnte man doch nicht verneinen.Ich rückte also ein wenig näher an ihn ran, und erklärte ihm wie die meisten Sachen Funktionierten, bis er verstand.
Die Zeit verging wie im Fluge, und schließlich klingelte mein Handy Wecker, ich musste los, zur Uni. Ich küsste jimin auf die Wange und sagte ihm das er sich wie zu Hause fühlen sollte.
Ich machte mich wie gewöhnlich auf den Weg zur uni doch meine Gedanken blieben Zuhause. Bei Jimin.
DU LIEST GERADE
gooses - yoonmin
Fiksi Penggemar{𝙵𝚒𝚗𝚒𝚜𝚑𝚎𝚍} Ein normaler Studenten junge, der auf einen armen jungen trifft der Gänse füttert. Nach langer Zeit Entwickelte sich Freundschaft, doch konnte auch mehr aus dem werden? trotz schwierigkeiten? ✓ BoyxBoy ✓ Fluff ✓ Smut ✓ nebenships...