Jemand stampft die Treppe hoch und ich würde gerne sagen ich weiß nicht wer es ist, aber das wäre gelogen. Ich liege in meinem Bett und Kralle mich in meine Bettdecke fest. Es ist schon spät. Die Tür wird aufgeschmissen und ich höre mich kurz wimmern. "Habe ich dir nicht gesagt du sollst die Kartons einräumen" flüstert er leise und kalt. "I-Ich hab doch schon mehr als die Hälfte -" "Du kleine Göre wagst es nicht das zu tun was ich dir gesagt habe?" sagt er jetzt schon um einiges lauter als zuvor. Unbemerkt greift meine Hand nach der Kette, welche um meinen Hals hängt. Das letzte Geschenk ihrer Mutter bevor sie gewalttätig er- Er schlägt ihr ins Gesicht, sodass ihr Kopf gegen die Wand neben ihrem Bett schlägt. Sie verzieht ihr Gesicht vor Schmerz, sagt aber kein Wort. "Du kleines Miststück, genauso wie deine Mutter.Ich hätte dich auch umbringen sollen." flüstert er nun leise in mein Ohr. Ich fange an zu zittern. Plötzlich nimmt er mein Handgelenk und zieht mich mit voller Wucht auf den Boden und nimmt mein Kinn zwischen seine Finger... Genau vor sein Gesicht.... Ich rieche keinen Alkohol... Er ist nicht betrunken....Das heißt es wird heute noch mehr wehtun. Er schubst meinen Kopf zur Seite, greift meinen Arm und presst mich an die Wand. Seine andere Hand liegt auf meinem Hals. "Soll ich dich auch umbringen?" und drückt zu. Eine Träne kullert meine Wange runter. "Nanana kleines, ich will doch nur nicht das du so wirst wie deine Mutter... Sie wollte mit dir wegrennen, pf... Als ob ihr das gelungen wäre" und drückte noch mehr zu. Langsam läuft mein Kopf rot an weil ich keine Luft mehr bekomme und fange an in der Luft zu strampeln. Er grinst mich noch mal schadenfroh an und lässt mich dann abrupt fallen. Ich versuche mich aufzurappeln, schaffe es aber nicht. Er dreht sich um und tritt mir in den Bauch. Ich krümme mich, bin aber immer noch leise. "Morgen ist alles weggeräumt... Haben wir uns verstanden?" Ich nicke. "HABEN WIR UNS VERSTANDEN?"Er schlägt mir ins Gesicht." Ja "krächze ich. Er geht raus und lässt mich wieder allein. Ich schleife mich in mein Bett. Morgen ist der erste Schultag und ich muss ausgeschlafen sein. Mir kullert eine Träne über meine Wange. Ich halte meine Kette in der Hand. Es ist ein Engel, er soll mich beschützen. "Ich hab dich lieb Mammi" Noch eine Träne. Irgendwann schlafe ich ein.
DU LIEST GERADE
Broken or lost?
Teen FictionHi, ich bin Juna. Ich lebe bei meinem Stiefvater. Meine Mom ist tot. Ich bin gerade umgezogen. Ich gehe jetzt in eine neue Schule. Ich bin 16 und kann bald weg. Ich schaffe das, ich weiß es. Nach dem Tod ihrer Mutter, ziehen ihr Stiefvater und sie i...