4.Kapitel

69 1 0
                                    

Ich stehe auf. Ich mache mich fertig. Ich überschminke meine Verletzungen. Ich gehe in die Schule. Wenn ich nachhause komme bin ich alleine und mache meine Hausaufgaben, Räume auf und esse etwas wenn ich noch Zeit dazu habe. Dann gehe ich schlafen, nachdem ich den Tag so weit wie es geht überlebt habe.
Das ist jetzt seit 2 Wochen mein Leben. Ich weiß... Ein bisschen erbärmlich, aber was soll ich machen? Ich liege in meinem Bett, mein Wecker hat gerade geklingelt, aber ich habe absolut keine Lust aufzustehen. Nach fünf Minuten setzte ich mich langsam auf. Ich versuche ein zischen zu vermeiden. Es tut höllisch weh. Ich hatte gestern eine kleine Auseinandersetzung mit Monster gehabt. Ich hatte ein Glas fallenlassen und musste dafür paar Schläge auf den Rücken kassieren. Ich stand auf und zog mir einen Hoodie an der alles verdeckte und eine Hose, dann ging ich leise runter um ihn nicht zu wecken. Aber als ich gerade die vorletzte Stufe der Treppe runtergehen wollte, knicke ich auf einmal um und Falle den Rest der Treppe runter. "JUUUUUNAAAAA" kommt es aus dem Schlafzimmer. Ich schnappe mir meine Jacke und renne so schnell es geht den Weg zur Schule. Ich höre nur noch wie er schreit "Das wirst du heute Abend noch büßen".
Ich renne bis ich bei der Schule bin und pralle gegen etwas hartes, sodass ich auf den Boden Falle. "Hey alles in Ordnung?" ich gucke hoch und Blicke in das besorgte Gesicht von Logan. "oh es tut mir... Leid ich hab di-... dich nicht gesehen" keuche ich. "Schon in Ordnung" er reicht mir die Hand und zieht mich hoch "Ist alles okay mit dir?" fragt er mich stirnrunzelnd. "Äh ja klar-was soll denn sein?" "Bist du gerade einen Marathon gelaufen oder warum bist du so außer Atem?" "Kann man so sagen" antworte ich leise und will gerade an ihm vorbei drängeln, als er mein Handgelenk greift und mich zu sich umdreht. Ich quieke kurz auf, weil ich dort blaue Flecke habe. Logan guckt mich komisch an. Er hält mich immer noch fest und ich muss mir meine Tränen verkneifen, die in meinen Augen glitzern. "Kannst du mich bitte los lassen, du tust mir weh" ich schaute schon längst auf den Boden, damit er meine Tränen nicht sieht. Plötzlich nimmt er mein Kinn in die Hand und zwingt mich ihn anzusehen. Jetzt sieht er meine glitzernden Augen. Er will gerade was sagen, als ihn sein Kumpel Mason von hinten bespringt. Ich nutze die Situation und laufe ins Klassenzimmer.

Nachdem die Schule vorbei ist verabschiede ich mich von Lola. Sie ist meine Sitznachberin in Biologie und so haben wir uns schon ein bisschen angefreundet. Ich gehe raus aus dem Gebäude da kommt auf einmal Logan zu mir und hält mich auf. "hey wegen vorhin es tut mir echt leid, ich wollte dir nicht wehtun" "schon in Ordnung" Ich drehe mich um und will gerade gehen als er mich nochmal aufhält. "Hey ich hab noch keinen Partner für die Präsentation in  Erdkunde, hast du vielleicht Lust mit mir zu arbeiten?". Fragte er mich das gerade ernsthaft??? Obwohl, wenn ich nein sagen würde müsste ich wahrscheinlich mit Damien arbeiten und der hat seine Hände echt überall. Ich hatte ihn mal beobachtet wie er Josy die ganze Zeit begrapscht hat. Und Lola arbeitete schon mit Layla. "Willst du nicht mit Mason arbeiten?"fragte ich"Der arbeitet schon mit seiner Freundin Gracy". "Ähm.. Na dann... Äh klar... Wieso nicht.." stammelte ich. "Cool, dann bis morgen" sagte er und ging. Dieser Junge war komisch.

Broken or lost? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt