5.Kapitel

58 1 0
                                    

Ich lief nachhause und hoffte wirklich, dass das Stiefmonster noch nicht da war! Als ich zuhause war steckte ich ganz langsam den Schlüssel in die Tür. Dann drehte ich den Schlüssel so geräuschlos wie möglich. Ich schob die Tür ganz langsam auf, ging auf Zehenspitzen rein zog den Schlüssel ganz langsam wieder raus und drehte mich um, um die Tür zu schließen. "Da bist du ja endlich, ich habe auf dich gewartet" sagte eine Stimme ganz kühl und leise. Ein Schauer lief mir über den Rücken. Es war wie ein Horrorspiel, man wusste nie ob man lebend rauskommen würde. Meine Hände fingen unkontrolliert an zu zittern. "Na du kleine Hure, war es denn schön in der Schule?" Ich schluckte. Jetzt kam er langsam zu mir, ganz langsam.... Ich konnte mich nicht bewegen. Ich war wie eingefroren. Nun war er bei mir angekommen und nahm mein Kinn zwischen seinen Daumen und Zeigefinger." Warum bist du heute einfach rausgelaufen? "fragte er ganz leise." ICH HABE DICH GEFRAGT WARUM DU WEGGELAUFEN BIST??? " schrie er mir jetzt mit leibeskräften ins Gesicht. Ich roch Alkohol. Ich roch es aus seinem Mund. Nun fing mein ganzer Körper an zu zittern. Dann nahm er meine Handgelenke und schmiss mich auf den Tisch. Mein Kopf schlug hart gegen den Tisch und mir wurde kurz schwindelig. Ich musste hier raus, sofort!!! Ich rappelte mich auf und wollte gerade los rennen, da schnappte er sich meine Handgelenke und drückte mich gegen die Wand. Er drückte meine Hände so sehr das ich glaubte sie würden gleich abfallen. Dann stieß er sein Knie in meinen Bauch. Ich zuckte nach vorne konnte mich aber nicht schützen, da er mich festhielt. Er stieß nochmal zu. Diesmal schrie ich auf. Tränen bildeten sich in meinen Augen. Er ließ meine Handgelenke los und zog meine Haare,sodass ich mit dem Kopf auf den Boden prallte. Mir wurde kurz schwarz vor Augen. Er setzte sich auf mich drauf und drückte seine beiden Hände auf meinen Hals. Mir kullerte die erste Träne aus dem Auge, dann noch eine, noch eine, bis ich bewusstlos wurde.

Broken or lost? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt