2 Wochen später stand dann Logan auf der Matte und grinste mich täuflisch an. "Hi, Sweetheart" sagte er und drückte sich an mir vorbei ins Haus. Wir hatten gerade Ferien und Übermorgen würde die Schule wieder anfangen. "Ähm... Solltest du nicht erst morgen kommen?" fragte ich leicht überrumpelt. "Äh ja mein Vater musste aber heute schon zum Flughafen und hat mich hier abgesetzt. Aber müsstest du dich nicht über mein hübsches Gesicht freuen?"sagte er nun grinsend. Ich säuftze." komm ich zeig dir dein Zimmer" und ging voran. Es lag genau neben meinem Zimmer. Als er reinging und es begutachtete, schloss ich die Tür hinter ihm, damit er seine Sachen auspacken konnte. Ich ging gerade nach unten um die Küche weiter zu putzen, als es plötzlich poltert. Ich renne schnell zum Büro von Nick und will gerade klopfen, als ich ein Stöhnen höre. Ich verziehen angewidert das Gesicht und gehe zurück in die Küche.
Mein Stiefvater hatte ständig neue Frauen am Start, mittlerweile schon fast jeden Tag! Man könnte meinen er sei Sexsüchtig oder so...Eine Stunde später sitze ich mit meinem Buch auf dem Bett und lese, als es auf einmal Klopf. Mein Kopf zuckt abrupt zur Tür und ich kriege Angst. "Ja?" ächtze Ich schon fast panisch. Die Tür geht auf und zwei blaue Augen schauen mich an. Sofort entspannt sich mein Körper wieder. "Hi Juna, mir war langweilig weshalb ich gucken wollte was du machst." sagte Logan dann, nachdem er die Tür geschlossen hatte. "Nichts besonderes eigentlich" antwortete ich ihm. "Ich lese nur ein Buch". Daraufhin kam dann nur noch peinliches Schweigen. "Ach ja ich gehe jetzt übrigens mit meinen Freunden Feiern" sagte er dann auf einmal und ging wieder raus. Nach einer Weile gucke ich wieder in mein Buch und will gerade weiterlesen, als es plötzlich unten polterte und jemand meinen Namen laut Schreit. Ich stehe sofort auf und renne die Treppe runter.
Vor dem besoffen Nick bleibe ich dann stehen und quetsche ein Ja? Aus mir heraus. Er guckt mich nur böse an und holt zum Schlag aus. Ein brennender Schmerz durchfährt meinen ganzen Körper. Ich bin wie in Schockstarre und kann mich nicht bewegen. Dann zieht er mich mit meinen Haaren auf einen Tisch runter, sodass ich von der Taille aufwärts auf dem Tisch liege.
Aber dann spüre ich etwas hartes an meinem Po und reiße erschrocken die Augen auf. " Ach Schäschen hattest du imma noch kein'n Sex?", lallt mein Stiefvater hinter mir. Als ich ihm aber keine Antwort gebe und mich gerade aufrichten will, schubst er mich wieder nach vorn, hält meine Ellbogen von hinten fest und stößt einmal lachend mit seinem Vorderteil gegen meinen Arsch. Ich wimmere kurz auf, als ich schon den nächsten Stoß fühle, der aber diesmal heftiger war. "Sei leise" stöhnt er nun beim dritten Stoß. Ich starre nur erschrocken und verstört an die Wand. Was macht er da???Mir laufen Tränen übers Gesicht und ich versuche mir einzureden, dass das nur ein Albtraum ist. Aber als er mich dann mit voller Wucht umdreht und seinen Mund auf meinen presst, befreit mein Körper sich aus meiner Schockstarre und versucht ihn wegzuschubsen. Aber es funktioniert nicht, so hart ich auch gegen seine Brust drücke."Lass das du undankbare Schlampe und wirft mich aufs Sofa. Ich schreie erschrocken auf, aber merke schnell, als er sehr fest auf meinen Arsch schlägt, dass es ein Fehler war zu schreien. Er hatte mir beigebracht leise zu sein.
Dann aber drückte er mich runter und legte sich zwischen meine Beine. Als ich sein hartes Glied an meiner Mitte spürte zuckte ich merklich nach oben, aber ich glaube das machte ihn nur noch geiler. "Los zieh mich aus, Schlampe" grinste er mich an. "Ich weiß du willst es auch" und dann lagen seine Lippen wieder auf meinen.Aber ich lag einfach nur da. Tränen liefen mir aus den Augen und ich wünschte mir, ich würde sterben.
DU LIEST GERADE
Broken or lost?
Teen FictionHi, ich bin Juna. Ich lebe bei meinem Stiefvater. Meine Mom ist tot. Ich bin gerade umgezogen. Ich gehe jetzt in eine neue Schule. Ich bin 16 und kann bald weg. Ich schaffe das, ich weiß es. Nach dem Tod ihrer Mutter, ziehen ihr Stiefvater und sie i...