1.Kapitel

91 1 0
                                    

Piep,Piep, Piep... Ich schlug auf meinen Wecker worauf mir ein stöhnen vor Schmerz entwich. Ich stand auf putzte mir die Zähne ohne in den Spiegel zu schauen. Als ich mich geduscht hatte ging ich in mein neues Zimmer zurück. Es war nicht allzu groß, aber solange alles reinpasste war es mir egal wie groß es war. Gegenüber der Tür stand mein Bett, rechts davon stand der Schrank und neben der Tür stand mein Tisch. Ich stand in der Tür zu meinem Bad zwischen dem Tisch und dem Schrank. An der freien Wand mir gegenüber war ein Spiegel. Ich sah mich. Ich hatte etwa bis zur Hüfte lange Kastanienbraune Haare. Mein Gesicht war schmal und auf meiner Wange prankte ein nicht so schöner blauer Fleck. Ich war zierlich, da ich nicht so viel aß. Mein Handtuch verdeckte den Großteil meines Körpers. An meinem Handgelenk,sowie über meinem Ellbogen waren Fingerabdrücke zu sehen. Das schlimmste jedoch war mein Hals. Ich müsste heute wohl oder übel mit Schal in die Schule.Ich schminkte schnell meinen blauen Fleck ab,  zog mich an, schlich nach unten und machte mir leise was zu Essen, da das Monster noch schlief. Ich lief zu Fuß zur Schule, da der Weg nicht so lang war, konnte ich ihn mir gut merken. Als ich da war ging ich rein und holte mir meine Bücher aus dem Sekretariat und mir wurde mein Spind gezeigt. Dann wurde ich von der Sekretärin Frau Saum zu meiner Klasse gebracht. Ich hatte nicht viel gesagt, da mein Hals noch von gestern wehtat und ich fast nur krächzte. Als wir vor der Tür stehen blieben klopfte  Frau Saum an die Tür und machte sie auf. Ich wurde reingedrückt und Frau Saum unterhielt sich noch kurz mit meinem neuen Lehrer. Ich hatte keine Ahnung welches Fach ich jetzt hatte, da ich den Stundenplan sofort eingepackt hatte als ich ihn bekam. "Viel Glück, du schaffst das" sagte Frau Saum und drückte kurz meinen Arm was mich kurz zusammenzucken ließ, da dort mein Stiefvater gestern auch schon zugedrückt hatte. Ich lächelte sie trotzdem noch an bevor sie ging. "Hallo Juna ich bin dein neuer Klassenlehrer Herr Marx und heiße dich herzlich Willkommen bei uns. Wenn du magst kannst du dich ja kurz vorstellen" "Ähm, hi ich bin Juna und bin mit meinem Vater... Äh Stiefvater vorgestern hier hergezogen." krächzte ich. "Es tut mir leid wegen meiner Stimme ich bin etwas erkältet" fügte ich noch hinzu. "Du kannst dich ja neben Logan setzen." Ich nickte nur und ging mit gesenktem Kopf zu meinem neuen Platz und ließ mich auf dem Stuhl nieder. "Hi, ich bin Logan" grinste er mich an. Er hatte blaue Augen und lockige blonde Haare. Als ich merkte, dass ich ihn anstarrte lief ich rot an, starrte auf den Tisch und sagte "Äh.. Ähm.... Hi". Mehr sagte ich nicht. Die restlichen Stunden verliefen eigentlich ganz gut nur ein bisschen langweilig.

Broken or lost? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt