Pov. Furdis
Was mach ich jetzt? Ich sitze zu Hause auf meinem Bett, nachdenklich schaue ich aus dem Fenster.. Ich muss immer wieder an die Worte des Direktors denken.. »...Wenn nicht, werden sie bei weiteren Verspätungen von dieser Schule entledigt« Das kann nicht wahr sein.. nicht jetzt.. ich darf nicht alles verlieren. Meine Freunde.. Mexi..
Ich höre, wie ich eine Benachrichtigung von WhatsApp bekomme, ich schnappe mir schnell mein Handy und schaue nach, wer mir geschrieben hat. Es war Mexi.Hey Fufu, wieso hast du dich heute in der Schule nicht blicken lassen? Michael und Maurice haben mir erzählt du hättest verschlafen und der Direktor hätte mit dir gesprochen. Ist alles gut bei dir?
Hi Mexi.. können wir uns vielleicht treffen und dann erzähl ich dir alles?
Sicher doch.
Pov. Mexi
Ich lief direkt zum Treffpunkt, es muss wohl etwas wichtiges gewesen sein, beim Direktor. So wichtig, das er es mir persönlich sagen möchte.. ich wartete also beim Treffpunkt auf Fufu, schließlich kam er auch, er schien nicht glücklich..
»Hey Mexi...« ich versuche ihn mit einem lächeln auf zu munter, was aber so mäßig funktioniere »Hi Fufu, was ist denn jetzt passiert?« es schaut traurig auf den Boden und sagt »Der Direktor.. e-er.. er...meinte ich dürfe nicht noch einmal zu spät kommen... sonst..« »Sonst was, Fufu?« plötzlich kamen ihm die Tränen und er fiel mir in die Arme »Mexi.. schluchz.. sonst fliege ich von der Schule!« Bitterlich weinte er »Was?! Das ist nicht wahr, das meinst du nicht ernst!« »..Doch..« Das kann nicht Stimmen.. das darf nicht wahr sein.. nicht nachdem ich ihn gerade erst kennengelernt habe.. schluchzend fragte Fufu mich »Was mache ich den jetzt.. Mexi?« Ideenlos schaue ich in Fufus Gesicht »Wir finden eine Lösung Fufu« aufgemuntert schaut er mir ins Gesicht und fragt Hoffnungsvoll »Mexi.. hättest du Lust bei mir zuhause ein bisschen was zu essen?« leicht rot werdend schaute ich zu Seite und antworte »Gerne Fufu«..
DU LIEST GERADE
Finden oder gefunden werden
FanficAlex, auch Furdis genannt, ist 17 Jahre alt, groß, schlank, braunhaarige und geht in die 11. klasse. Mitten im Schuljahr jedoch, kommt ein neuer Schüler, welcher eine Klasse unter Furdis ist. Sein Name ist Maximilian, jedoch lässt er sich lieber als...