Es ist ein Phänomen, welches ganz Atlanta zutiefst schockierte. Noch nie zuvor, wurde die Stadt mit einem solchen Geschehniss konfrontiert. Caydon Carter, der Sohn der bekannten Unternehmer Jane und Phil Carter, verschwand genau vor vier Jahren und sieben Monaten spurlos und wurde seither für tot und nicht auffindbar erklärt. Doch wie durch ein großes Wunder, tauchte der schöne Millionärssohn nun wieder auf und macht Atlantas Straßen mit seinem unwiderstehlichem Aussehen unsicher. Wir reagieren seine Eltern, auf diese heikle Situation? Sie haben sich diesbezüglich noch nicht geäußert und ziehen sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurück. Caydon's plötzliches Auftreten, sorgte bei allen Schülern der Eastwood High für Gänsehaut. Doch besonders Ava Jones, scheint darunter zu leiden. Sie ist überfordert und zudem höchst aggresiv. Ich fordere deshalb alle Schüler auf, sich von Ava Jones fern zu halten, damit diese den verdienten Abstand gewinnen kann, um wieder zu sich zu finden.
Demnächst bei der Glow: Mr. Brown's Affäre mit Mrs. Lafette? Wir lösen das Rätsel um das vermeintliche Couple!
Ich blinzelte einige Male ungläubig und ließ den Artikel dann auf den Tisch fallen. Cat biss sich nervös auf den Fingernägeln herum und sah mich abwartend an. Ich erwiderte ihren Blick, wusste aber nicht so recht was ich dazu sagen sollte.
»Du bittest also alle Schüler sich von mir fern zu halten .... Weil ich gerade nach deinen Aussagen zum Hulk werde und Aggresionsprobleme aufweise?« fragte ich Cat nochmal zum Verständnis und sah sie fragend an.
»Nein! Um Himmels Willen! Das habe doch nicht ich geschrieben! Zumindest nicht alles. Wie du weißt ist Amanda Scott ebenfalls Teil der Redaktion. Sie hat den Artikel überarbeitet, bevor er veröffentlicht wurde. Ich wusste nicht dass sie so eine Scheiße da rein geschrieben hat.«
Ich lehnte mich auf der gemütlich gepolsterten, roten Sitzbank zurück und war mir nicht sicher ob ich jetzt lachen, schreien oder schweigen sollte. Ich entschied mich für ein minimales aber ehrlich gemeintes Schmunzeln.
»Wie findest du den Artikel?«, fragte mich Cat.
»Abgesehen davon, dass ich bloßgestellt wurde und dieser Typ wohl nun zum angesagten Macho wird, ist er euch gut gelungen.«
»Bist du etwa immer noch wütend auf Caydon?«
»Tze, natürlich!«, ich verschränkte trotzig die Arme vor der Brust und sah aus dem Fenster. »Er kann nicht meinen hier aufzutauchen und alles durcheinander zu bringen!«
Cat lachte laut auf.
»Aber es sind doch schon drei Tage seit seinem Auftauchen vergangen.« warf sie ein. Ich zog schmollend die Unterlippe nach vorn.
»Es können auch noch drei Jahre vergehen. Caydon Carter hat bei mir verschissen.« ich sah Cat entschlossen an und nahm einen großzügigen Schluck meines Milchshakes.
DU LIEST GERADE
His Deadly Sins
Romance»Die Menschen verlieben sich nicht in eine bestimmte Person, Ava. Sie verlieben sich in die Illusion. In die Illusion, die ihnen ihre perfekte Welt vorgibt, in die sie sich jederzeit flüchten können.« Seine grünen Augen hafteten an den meinen. Sie w...