Ich schaute mich fragend um. „Du weißt nicht wo von er redet oder?" eine Stimme erklang aus der Ecke, ich schaute mich schnell um ~es war nur Dabi~ ich nickte verzögert. „Was? Hat dich Shigaraki nicht eingeweiht?" fragte Kurogiri, alle guckten zu Shigaraki rüber „ oh tut mir leid.. hab ich wohl vergessen" Murmelte er vor sich hin. Danach sagte er mir alles, ich schaute leicht überfordert. Shigaraki bemerkte das und sagte nur: „keine Sorge, du schaffst das, ich glaub an dich!!" Ich lächelte ihn an. Er wurde leicht rot und kratze sich am Hals. „Wir werden heute dann schonmal die Vorbereitungen treffen." Kurogiri holte eine Karte und einen Zettel raus, auf dem Zettel stand „Projekt UA" und was jeder tun soll, auf der Karte war die UA abgebildet und alle Fluchtwege rot gemalt und überall sind kreise mit den Namen von uns. Ich suchte meinen Namen auf der Karte ~Da, hab mich gefunden. Ich schaute unter meinen Namen da stand: „Shigarak" ~ ich war plötzlich so aufgeregt ~ob er uns extra zusammen in ein Team gemacht hat?~ ich schaute ihn an und erwischte ihn dabei wie er mich anschaute, Ich schmunzelte ihn an, er erwiderte mein Lächeln, aber schaute danach wieder ernst auf die Karte. Er fing an zu reden „Also ich denke ihr könnt euch schon alles erschließen wo und wer jeder stehen wird den näheren Ablauf wisst ihr ja." wir haben noch alles gut ausgearbeitet... Mir war total heiß, ich konnte mich kaum noch konzentrieren „ich geh mal ein bisschen frische Luft schnappen.." sagte ich und ging aus der Tür, ich bemerke aber nicht, das Shigaraki hinter mir her kam. Erschöpft lehnte ich mich gegen die Wand und machte meine Augen ein bisschen zu. Als ich die Tür wieder zufallen hörte schaute ich ob da jemand war und ich sah Shigaraki zu mir kommen. Er schaute ein wenig besorgt. Ich lächelte und sagte: „ du hast dir aber einen ganz schönen Plan überlegt!" er zeigte keine Reaktion.. stattdessen hob er seine Haare die ihm in sein Gesicht fallen hoch und kam mir immer näher. Ich war ein wenig verwirrt und beobachtete was er tuen will. Als er dann direkt vor mir stand und seinen Kopf zu mir neigte, lief ich komplett rot an. Er schaute immer noch so ernst.. plötzlich berührte seine Stirn meine und ich schaute ihm in die Augen. Ich hab kein Wort rausbekommen- „hmm gut Fieber hast du nicht.." sagte er und überlegt weiter. ~ahhh jetzt macht alles einen Sinn.. und ich dachte er wollte mich küssen..ha..ha~ Dachte ich und war trotzdem ein bisschen enttäuscht. Shigaraki stand immer noch direkt vor mir.. auf einmal legte ich meine Arme automatisch um ihn „Alles gut.. mir gehts gut, mich kriegt man nicht so leicht runter." sagte ich und schmuste mich an ihn. Er legte seine Arme auch um mich und flüsterte sanft in mein Ohr „Gut.. aber wenn was ist, dann sag es mir!"
——to be continued——
————————————————————
Halllooooo :3 Tut mir leid das so lange nichts mehr kam hehe ヽ('▽`)ノ Hoffe trotzdem das ihr fleißig weiter lesen werdet :3
DU LIEST GERADE
Shigaraki x reader (German)
RomanceIch wollte auch mal ein Superheld werden so wie jeder.. aber wegen meiner macke verabscheuen mich alle. Niemand hat mir eine Hand gereicht als ich in Not war... seit dem Hasse ich Helden und alle die so werden wollen. Ich habe keine Freunde und niem...