Für immer und ewig.
Diese Worte der Geschöpfe, welche sich meine Familie nannten sind schwer, aber dennoch durchschaubar.
Man hat oft von uns gehört.
In Geschichten, welche Kinder vielleicht sogar zum Schlafen gehen erzählt wurden.Die Ur-Familie.
Die weisesten Vampire aller Weisen, die Stärksten aller Stärksten.
Die Legenden.Man hatte von alles gehört, vor allem vom Hybriden unserer abgrundtief beschämenden Familie, Klaus Mikealson, welcher schon seit tausenden Jahren gesucht wird.
Doch es aber auch noch meine liebevollen und beschützerischen Schwestern Freya und Rebekah,
der ruhige und verantwortungsvolle Finn,
der sture und tadellose Elijah
und draufgängerische und schadensfrohe Kol,
welche mit ihren Taten und Geschichten nicht zu übersehen sind.Dennoch ahnte man nie, dass es schon immer eine sehr junge, starke und dazu auch noch sehr schlaue kleinere Schwester gab, welche sich kaum an die Regeln andere hielt und immer ihr Ding machte.
Warum bleib für immer ein Geheimnis? Zu was war sie alles fähig?
Sie tat was sie wollte und niemand durfte was dazu beitragen, doch wenn es um ihre Mutter ging, war dies eine andere Situation in der sie gelang.
Durch Sie lernte sie, dass ihr nicht jeder gehorchen würde, geschweige auf ihrer Seite sei.Doch das war nicht von großer Interesse.
Vor vielen Tausend Jahren, schloss sie einen Pakt mit ihrem großen Bruder Klaus, welchen sie mit all ihrer Macht vertraute, welcher besagte, dass sie sich in Angelegenheiten andere nie einmischen sollte, da ihre Mutter sie selber nicht aufhalten konnte.
Nachdem sie diesen schloss, wurde sie kalt und gefühllos verraten und mit einem Weißeichendolch in ewige Ruhe erstochen,
da ihre Familie keinen Platz in ihren Plänen für sie hatte, da sie nur als Störung und Ablenkung stand.Ihre Sicht.
Die Wahrheit ist, blieb unbekannt.Sie ruhte für eine abnormal lange Zeit in einem verschlossenen Sarg und ihr Name wurde nie wieder in irgendeiner Art und Weise erwähnt.
Ein Fluch welcher dieses Schloss des Sarges öffnen konnte, wurde nie gebrochen...bis zum heutigen Tage.Ihr Name war Tessa Mikealson. Das war ich...
DU LIEST GERADE
The 8th Mikealson Member
Mystery / ThrillerNew Orleans, eine schlimme Stadt welche sich nie geändert hatte. Vampire, Werwölfe, Hexen und weiteres, lauern weiter durch die düsteren Gassen um Chaos und Verdammen in die Welt zu setzen oder um diese in ihrer eigenen Art zu leiten. Und dass sogar...